Meine berechtigten Ansprüche werden von den Sachbearbeitern oft mit fadenscheinigen Gründen abgelehnt. Erst nach hartnäckigem Schriftverkehr und Drohung mit Rechtsanwalt ist man bereit, nachzugeben. Das betrachte ich seitens der AXA als unfreundliches Vorgehen.
Meine berechtigten Ansprüche werden von den Sachbearbeitern oft mit fadenscheinigen Gründen abgelehnt. Erst nach hartnäckigem Schriftverkehr und Drohung mit Rechtsanwalt ist man bereit, nachzugeben. Das betrachte ich seitens der AXA als unfreundliches Vorgehen.
...falls es einmal zu berechtigten Ablehnungen einer Leistung kommen sollte, wäre es für den Kunden sehr nützlich, dies ausführlicher zu beschreiben. z.B. : Der Arzt hat eine Gebühr erhoben,
zu der er nicht berechtigt war...und was der Kunde nun oder in der Zukunft tun muss/müsste und
wie hilft die AXA dem Kunden möglicherweise dabei !!
...falls es einmal zu berechtigten Ablehnungen einer Leistung kommen sollte, wäre es für den Kunden sehr nützlich, dies ausführlicher zu beschreiben. z.B. : Der Arzt hat eine Gebühr erhoben,
zu der er nicht berechtigt war...und was der Kunde nun oder in der Zukunft tun muss/müsste und
wie hilft die AXA dem Kunden möglicherweise dabei !!
Grundsätzlich habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit der Leistungsabrechnung gemacht. Da explizit nach dieser Abrechnung gefragt wird muss ich leider sagen, dass die Abrechnungsdauer in diesem Fall länger gedauert hat.
Grundsätzlich habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit der Leistungsabrechnung gemacht. Da explizit nach dieser Abrechnung gefragt wird muss ich leider sagen, dass die Abrechnungsdauer in diesem Fall länger gedauert hat.