Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 10:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Rasch, unkompliziert.
Rasch, unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 10:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Formulare zu den Abrechnungen sind einfach, unkompliziert und schnell auszufüllen. Die Leistungsabrechnung erfolgt zügig. Ich hatte sehr selten Grund zu einer Nachfrage oder zu einem Einspruch.
Die Formulare zu den Abrechnungen sind einfach, unkompliziert und schnell auszufüllen. Die Leistungsabrechnung erfolgt zügig. Ich hatte sehr selten Grund zu einer Nachfrage oder zu einem Einspruch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.09.2017 | 10:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach einer privatärztlichen Zahnbehandlung musste ich die Kosten für die OP tragen. Soweit, so gut. Warum ich auch noch die histologische Untersuchung selbst zu zahlen hatte, entzieht sich meinem Verständnis. Kulanz scheint bei der AXA ein Fremdwort zu sein.
Nach einer privatärztlichen Zahnbehandlung musste ich die Kosten für die OP tragen. Soweit, so gut. Warum ich auch noch die histologische Untersuchung selbst zu zahlen hatte, entzieht sich meinem Verständnis. Kulanz scheint bei der AXA ein Fremdwort zu sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 10:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit gut 15 Jahren bei der AXA versichert - und es hat eigentlich bislang nie Schwierigkeiten gegeben. Nur die Beitragserhöhungen der letzten Jahre finde ich extrem ungut. Es sollte meiner Ansicht nach einen höheren Bonus für Nichtraucher usw. geben. Ich selbst rauche nicht, habe noch nie im Leben Alkohol getrunken, mache Sport, bin selbstständig (also so gut wie nier krank)....da hätte ich gerne auch einen größeren Bonus dafür.
Ich bin seit gut 15 Jahren bei der AXA versichert - und es hat eigentlich bislang nie Schwierigkeiten gegeben. Nur die Beitragserhöhungen der letzten Jahre finde ich extrem ungut. Es sollte meiner Ansicht nach einen höheren Bonus für Nichtraucher usw. geben. Ich selbst rauche nicht, habe noch nie im Leben Alkohol getrunken, mache Sport, bin selbstständig (also so gut wie nier krank)....da hätte ich gerne auch einen größeren Bonus dafür.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.09.2017 | 10:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es kommt leider immer wieder zu falschen namentlichen Angaben zu den Behandlern in der Leistungsabrechnung. Das erfordert dann eine telefonische Reklamation -die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Hotline sind in den allermeisten Fällen sehr freundlich und kümmern sich um eine Korrektur. Der Grund für diese Fehlinterpretationen liegt demnach an der maschinellen Auslesung - durch diese Fehldarstellung ist eine Kontrolle der Abrechnung immer aufwändig.
Es kommt leider immer wieder zu falschen namentlichen Angaben zu den Behandlern in der Leistungsabrechnung. Das erfordert dann eine telefonische Reklamation -die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Hotline sind in den allermeisten Fällen sehr freundlich und kümmern sich um eine Korrektur. Der Grund für diese Fehlinterpretationen liegt demnach an der maschinellen Auslesung - durch diese Fehldarstellung ist eine Kontrolle der Abrechnung immer aufwändig.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
13.09.2017 | 10:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Komplizierte und für mich nicht transparente Abrechnung (wohl wegen Krankenhaus-Rechnung)
Komplizierte und für mich nicht transparente Abrechnung (wohl wegen Krankenhaus-Rechnung)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.09.2017 | 10:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zu teuer geworden
Zu teuer geworden
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 10:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine schnelle und übersichtliche Bearbeitung.
Eine schnelle und übersichtliche Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 10:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung der eingereichten Leistungsabrechnung mit korrekter Abrechnung und gleichzeitiger Rückerstattung, vielen Dank!
Sehr schnelle Bearbeitung der eingereichten Leistungsabrechnung mit korrekter Abrechnung und gleichzeitiger Rückerstattung, vielen Dank!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 10:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schneller und freundlicher Service.
Schneller und freundlicher Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja