Die Formulare zu den Abrechnungen sind einfach, unkompliziert und schnell auszufüllen. Die Leistungsabrechnung erfolgt zügig. Ich hatte sehr selten Grund zu einer Nachfrage oder zu einem Einspruch.
Die Formulare zu den Abrechnungen sind einfach, unkompliziert und schnell auszufüllen. Die Leistungsabrechnung erfolgt zügig. Ich hatte sehr selten Grund zu einer Nachfrage oder zu einem Einspruch.
Nach einer privatärztlichen Zahnbehandlung musste ich die Kosten für die OP tragen. Soweit, so gut.
Warum ich auch noch die histologische Untersuchung selbst zu zahlen hatte, entzieht sich meinem Verständnis.
Kulanz scheint bei der AXA ein Fremdwort zu sein.
Nach einer privatärztlichen Zahnbehandlung musste ich die Kosten für die OP tragen. Soweit, so gut.
Warum ich auch noch die histologische Untersuchung selbst zu zahlen hatte, entzieht sich meinem Verständnis.
Kulanz scheint bei der AXA ein Fremdwort zu sein.
Ich bin seit gut 15 Jahren bei der AXA versichert - und es hat eigentlich bislang nie Schwierigkeiten gegeben.
Nur die Beitragserhöhungen der letzten Jahre finde ich extrem ungut. Es sollte meiner Ansicht nach einen höheren Bonus für Nichtraucher usw. geben.
Ich selbst rauche nicht, habe noch nie im Leben Alkohol getrunken, mache Sport, bin selbstständig (also so gut wie nier krank)....da hätte ich gerne auch einen größeren Bonus dafür.
Ich bin seit gut 15 Jahren bei der AXA versichert - und es hat eigentlich bislang nie Schwierigkeiten gegeben.
Nur die Beitragserhöhungen der letzten Jahre finde ich extrem ungut. Es sollte meiner Ansicht nach einen höheren Bonus für Nichtraucher usw. geben.
Ich selbst rauche nicht, habe noch nie im Leben Alkohol getrunken, mache Sport, bin selbstständig (also so gut wie nier krank)....da hätte ich gerne auch einen größeren Bonus dafür.
Es kommt leider immer wieder zu falschen namentlichen Angaben zu den Behandlern in der Leistungsabrechnung. Das erfordert dann eine telefonische Reklamation -die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Hotline sind in den allermeisten Fällen sehr freundlich und kümmern sich um eine Korrektur. Der Grund für diese Fehlinterpretationen liegt demnach an der maschinellen Auslesung - durch diese Fehldarstellung ist eine Kontrolle der Abrechnung immer aufwändig.
Es kommt leider immer wieder zu falschen namentlichen Angaben zu den Behandlern in der Leistungsabrechnung. Das erfordert dann eine telefonische Reklamation -die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Hotline sind in den allermeisten Fällen sehr freundlich und kümmern sich um eine Korrektur. Der Grund für diese Fehlinterpretationen liegt demnach an der maschinellen Auslesung - durch diese Fehldarstellung ist eine Kontrolle der Abrechnung immer aufwändig.