Ich habe bishe rnur gute Erfahrungen gemacht. Die Abrechnungen wurden zügig bearbeitet und eventuelle Probleme wurde mir nachvollziehbar erklärt. Das war auch beim letzten Mal so.
Ich habe bishe rnur gute Erfahrungen gemacht. Die Abrechnungen wurden zügig bearbeitet und eventuelle Probleme wurde mir nachvollziehbar erklärt. Das war auch beim letzten Mal so.
Viele unübersichtliche schwer durchschaubare Tücken im Detail der AGB!
Zum Teil schlechte Leistungen in der Versorgung. ( Krankenhaus, Physio , Medikamente)
Viele unübersichtliche schwer durchschaubare Tücken im Detail der AGB!
Zum Teil schlechte Leistungen in der Versorgung. ( Krankenhaus, Physio , Medikamente)
Der Grund meiner Bewertung ist der bisher stets sehr gute Service, den ich während meiner Zeit bei der AXA erfahren habe.
Es gab immer eine rasche und kompetente Abwicklung meiner Belange.
Der Grund meiner Bewertung ist der bisher stets sehr gute Service, den ich während meiner Zeit bei der AXA erfahren habe.
Es gab immer eine rasche und kompetente Abwicklung meiner Belange.