Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 09:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr gute und nicht übertriebene Werbung. Gute persönliche Beratung. Gute Leistung.
Sehr gute und nicht übertriebene Werbung. Gute persönliche Beratung. Gute Leistung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.09.2017 | 09:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihre Kundenunfreundlichkeit ist wohl kaum noch zu toppen.
Ihre Kundenunfreundlichkeit ist wohl kaum noch zu toppen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 09:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Entschuldigung, aber ich habe diese Bewertung bereits vor ca. 3 Wochen - und das ganz positiv - abgegeben. Und zwar am gleichen Tag, als die Aufforderung dazu bei mir ankam. Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie tatsächlich nochmals eine Bewertung wünschen. Mit freundlichen Grüßen ***
Entschuldigung, aber ich habe diese Bewertung bereits vor ca. 3 Wochen - und das ganz positiv - abgegeben. Und zwar am gleichen Tag, als die Aufforderung dazu bei mir ankam. Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie tatsächlich nochmals eine Bewertung wünschen. Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.09.2017 | 09:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Als nur ein Beispiel möchte ich die Kündigung meiner Haftpflichtversicherung nach nur einem Schadenfall in Höhe von ***€ nennen. Des Weiteren benötigte meine Frau in den letzten Monaten leider vermehrt ärztliche Untersuch
Als nur ein Beispiel möchte ich die Kündigung meiner Haftpflichtversicherung nach nur einem Schadenfall in Höhe von ***€ nennen. Des Weiteren benötigte meine Frau in den letzten Monaten leider vermehrt ärztliche Untersuch
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 09:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unkomplizierte und schnelle Erstattung der eingereichten Rechnung :) Völlig problemlose Abwicklung.
Sehr unkomplizierte und schnelle Erstattung der eingereichten Rechnung :) Völlig problemlose Abwicklung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.09.2017 | 09:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider dauert die Kostenerstattung meiner Ansicht nach zu lang. Erst 5 Wochen nach Rechnungsabgabe kam das Schreiben mit der Erstattungsmeldung. Wer Beiträge pünklich zahlt und bisherige Beitragserhöhungen ohne Wiederspruch akzeptiert, kann ja eventuell bei der Leistungserstattung auch von einer zeit gemäßen Service -Optimierung ausgehen. Viele dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen ***
Leider dauert die Kostenerstattung meiner Ansicht nach zu lang. Erst 5 Wochen nach Rechnungsabgabe kam das Schreiben mit der Erstattungsmeldung. Wer Beiträge pünklich zahlt und bisherige Beitragserhöhungen ohne Wiederspruch akzeptiert, kann ja eventuell bei der Leistungserstattung auch von einer zeit gemäßen Service -Optimierung ausgehen. Viele dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 09:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schnelle Bearbeitung und auch bei Reklamationen gute Lösung- einzig die Wartezeit bei Anrufen sollte verkürzt werden
schnelle Bearbeitung und auch bei Reklamationen gute Lösung- einzig die Wartezeit bei Anrufen sollte verkürzt werden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.09.2017 | 09:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung kam trotz zweimaligem Nachfragen viel zu spät (ca. 8 Wochen). Mein Eindruck war, dass bei der ersten Erinnerung der Sache nicht nachgegangen wurde obwohl die Unterlagen da schon ca. 5 Wochen zu Bearbeitung vorlagen. Nach 7 Woche habe ich das zweite Mal nachgefragt und kurze Zeit später hat mich dann ein anderer Mitarbeiter zurückgerufen und sich endlich der Sache dann angenommen. Der Abrechnungsbetrag lag übrigens bei über ***€. Die Bearbeitungsdauer hat meines Erachtens in der letzten Zeit allgemein zugenommen. Früher lag die Bearbeitungszeit (zwischen Einreichen der Unterlagen und Abrechnung) ca. 2 - 3 Wochen.
Die Leistungsabrechnung kam trotz zweimaligem Nachfragen viel zu spät (ca. 8 Wochen). Mein Eindruck war, dass bei der ersten Erinnerung der Sache nicht nachgegangen wurde obwohl die Unterlagen da schon ca. 5 Wochen zu Bearbeitung vorlagen. Nach 7 Woche habe ich das zweite Mal nachgefragt und kurze Zeit später hat mich dann ein anderer Mitarbeiter zurückgerufen und sich endlich der Sache dann angenommen. Der Abrechnungsbetrag lag übrigens bei über ***€. Die Bearbeitungsdauer hat meines Erachtens in der letzten Zeit allgemein zugenommen. Früher lag die Bearbeitungszeit (zwischen Einreichen der Unterlagen und Abrechnung) ca. 2 - 3 Wochen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 09:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Klappt bis jetzt hervorragend.
Klappt bis jetzt hervorragend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 09:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung war sehr einfach durch den Upload der Rechnung und hat vollkommen problemlos funktioniert.
Die Abwicklung war sehr einfach durch den Upload der Rechnung und hat vollkommen problemlos funktioniert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja