Entschuldigung, aber ich habe diese Bewertung bereits vor ca. 3 Wochen - und das ganz positiv -
abgegeben. Und zwar am gleichen Tag, als die Aufforderung dazu bei mir ankam.
Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie tatsächlich nochmals eine Bewertung wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Entschuldigung, aber ich habe diese Bewertung bereits vor ca. 3 Wochen - und das ganz positiv -
abgegeben. Und zwar am gleichen Tag, als die Aufforderung dazu bei mir ankam.
Teilen Sie mir bitte mit, ob Sie tatsächlich nochmals eine Bewertung wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Als nur ein Beispiel möchte ich die Kündigung meiner Haftpflichtversicherung nach nur einem Schadenfall in Höhe von ***€ nennen. Des Weiteren benötigte meine Frau in den letzten Monaten leider vermehrt ärztliche Untersuch
Als nur ein Beispiel möchte ich die Kündigung meiner Haftpflichtversicherung nach nur einem Schadenfall in Höhe von ***€ nennen. Des Weiteren benötigte meine Frau in den letzten Monaten leider vermehrt ärztliche Untersuch
Leider dauert die Kostenerstattung meiner Ansicht nach zu lang. Erst 5 Wochen nach Rechnungsabgabe kam das Schreiben mit der Erstattungsmeldung.
Wer Beiträge pünklich zahlt und bisherige Beitragserhöhungen ohne Wiederspruch akzeptiert, kann ja eventuell bei der Leistungserstattung auch von einer zeit gemäßen Service -Optimierung ausgehen.
Viele dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
***
Leider dauert die Kostenerstattung meiner Ansicht nach zu lang. Erst 5 Wochen nach Rechnungsabgabe kam das Schreiben mit der Erstattungsmeldung.
Wer Beiträge pünklich zahlt und bisherige Beitragserhöhungen ohne Wiederspruch akzeptiert, kann ja eventuell bei der Leistungserstattung auch von einer zeit gemäßen Service -Optimierung ausgehen.
Viele dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Leistungsabrechnung kam trotz zweimaligem Nachfragen viel zu spät (ca. 8 Wochen). Mein Eindruck war, dass bei der ersten Erinnerung der Sache nicht nachgegangen wurde obwohl die Unterlagen da schon ca. 5 Wochen zu Bearbeitung vorlagen. Nach 7 Woche habe ich das zweite Mal nachgefragt und kurze Zeit später hat mich dann ein anderer Mitarbeiter zurückgerufen und sich endlich der Sache dann angenommen. Der Abrechnungsbetrag lag übrigens bei über ***€.
Die Bearbeitungsdauer hat meines Erachtens in der letzten Zeit allgemein zugenommen. Früher lag die Bearbeitungszeit (zwischen Einreichen der Unterlagen und Abrechnung) ca. 2 - 3 Wochen.
Die Leistungsabrechnung kam trotz zweimaligem Nachfragen viel zu spät (ca. 8 Wochen). Mein Eindruck war, dass bei der ersten Erinnerung der Sache nicht nachgegangen wurde obwohl die Unterlagen da schon ca. 5 Wochen zu Bearbeitung vorlagen. Nach 7 Woche habe ich das zweite Mal nachgefragt und kurze Zeit später hat mich dann ein anderer Mitarbeiter zurückgerufen und sich endlich der Sache dann angenommen. Der Abrechnungsbetrag lag übrigens bei über ***€.
Die Bearbeitungsdauer hat meines Erachtens in der letzten Zeit allgemein zugenommen. Früher lag die Bearbeitungszeit (zwischen Einreichen der Unterlagen und Abrechnung) ca. 2 - 3 Wochen.