Die Bearbeitung der Anträge erfolgt recht zügig. Es stellt sich für mich die Frage, warum die Anträge und die Belege nicht auch per e-Mail übermittelt werden könnten, da ja sowieso nur Kopien der Arzt-rechnungen und Rezepte vorzulegen sind. Damit wäre eine zügigere und kostengünstigere Übermittlung möglich. Auch die Bescheide könnten per e-Mail übermittelt werden, was zu geringeren Portokosten führen dürfte.
Die Bearbeitung der Anträge erfolgt recht zügig. Es stellt sich für mich die Frage, warum die Anträge und die Belege nicht auch per e-Mail übermittelt werden könnten, da ja sowieso nur Kopien der Arzt-rechnungen und Rezepte vorzulegen sind. Damit wäre eine zügigere und kostengünstigere Übermittlung möglich. Auch die Bescheide könnten per e-Mail übermittelt werden, was zu geringeren Portokosten führen dürfte.
Meine eingereichten Rechnungen wurden zügig bearbeitet und reguliert. Anders bei meiner Frau, die der DBV zugeordnet wurde, weil sie beamtet ist. Die Zahnarztabrechnung vom 25.8., eingegangen bei Ihnen am 29.8., liegt immer noch nicht vor. Das gab es früher, als auch meine Frau bei AXA abgerechnet wurde, so nicht!
Meine eingereichten Rechnungen wurden zügig bearbeitet und reguliert. Anders bei meiner Frau, die der DBV zugeordnet wurde, weil sie beamtet ist. Die Zahnarztabrechnung vom 25.8., eingegangen bei Ihnen am 29.8., liegt immer noch nicht vor. Das gab es früher, als auch meine Frau bei AXA abgerechnet wurde, so nicht!
Die Bearbeitung war zügig und korrekt. Ich hatte einen festen Ansprechpartner - das ist etwas, was andere Kunden auch zu schätzen wissen - wechselnde Ansprechpartner verzögern ggf. die Bearbeitung und der Kunde muss sein Anliegen immer wiederholen. Für die Kundenzufriedenheit wäre eine fester Ansprechpartner also besser.
Die Bearbeitung war zügig und korrekt. Ich hatte einen festen Ansprechpartner - das ist etwas, was andere Kunden auch zu schätzen wissen - wechselnde Ansprechpartner verzögern ggf. die Bearbeitung und der Kunde muss sein Anliegen immer wiederholen. Für die Kundenzufriedenheit wäre eine fester Ansprechpartner also besser.