Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 09:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung erfolgt zügig und genau und die Möglichkeit Rechnungen über die App ein zu reichen ist ein sehr großer Vorteil.
Die Abrechnung erfolgt zügig und genau und die Möglichkeit Rechnungen über die App ein zu reichen ist ein sehr großer Vorteil.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 09:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung der Anträge erfolgt recht zügig. Es stellt sich für mich die Frage, warum die Anträge und die Belege nicht auch per e-Mail übermittelt werden könnten, da ja sowieso nur Kopien der Arzt-rechnungen und Rezepte vorzulegen sind. Damit wäre eine zügigere und kostengünstigere Übermittlung möglich. Auch die Bescheide könnten per e-Mail übermittelt werden, was zu geringeren Portokosten führen dürfte.
Die Bearbeitung der Anträge erfolgt recht zügig. Es stellt sich für mich die Frage, warum die Anträge und die Belege nicht auch per e-Mail übermittelt werden könnten, da ja sowieso nur Kopien der Arzt-rechnungen und Rezepte vorzulegen sind. Damit wäre eine zügigere und kostengünstigere Übermittlung möglich. Auch die Bescheide könnten per e-Mail übermittelt werden, was zu geringeren Portokosten führen dürfte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 09:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und einfache Abrechnung
Sehr schnelle und einfache Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 09:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine eingereichten Rechnungen wurden zügig bearbeitet und reguliert. Anders bei meiner Frau, die der DBV zugeordnet wurde, weil sie beamtet ist. Die Zahnarztabrechnung vom 25.8., eingegangen bei Ihnen am 29.8., liegt immer noch nicht vor. Das gab es früher, als auch meine Frau bei AXA abgerechnet wurde, so nicht!
Meine eingereichten Rechnungen wurden zügig bearbeitet und reguliert. Anders bei meiner Frau, die der DBV zugeordnet wurde, weil sie beamtet ist. Die Zahnarztabrechnung vom 25.8., eingegangen bei Ihnen am 29.8., liegt immer noch nicht vor. Das gab es früher, als auch meine Frau bei AXA abgerechnet wurde, so nicht!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 09:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- schnelle und unkomplizierte Einreichung - sehr schnelle Erstattung der Kosten - sehr guter Leistungsumfang
- schnelle und unkomplizierte Einreichung - sehr schnelle Erstattung der Kosten - sehr guter Leistungsumfang
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 09:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelligkeit und Transparenz ist sehr gut.
Schnelligkeit und Transparenz ist sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 09:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin mit der Betreuung und der gleichzeitigen Beratung sehr zugreifen.
Bin mit der Betreuung und der gleichzeitigen Beratung sehr zugreifen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 09:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bin seit 1972 kunde bei der DBV fruher ***
bin seit 1972 kunde bei der DBV fruher ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.09.2017 | 09:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Bearbeitung war zügig und korrekt. Ich hatte einen festen Ansprechpartner - das ist etwas, was andere Kunden auch zu schätzen wissen - wechselnde Ansprechpartner verzögern ggf. die Bearbeitung und der Kunde muss sein Anliegen immer wiederholen. Für die Kundenzufriedenheit wäre eine fester Ansprechpartner also besser.
Die Bearbeitung war zügig und korrekt. Ich hatte einen festen Ansprechpartner - das ist etwas, was andere Kunden auch zu schätzen wissen - wechselnde Ansprechpartner verzögern ggf. die Bearbeitung und der Kunde muss sein Anliegen immer wiederholen. Für die Kundenzufriedenheit wäre eine fester Ansprechpartner also besser.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.09.2017 | 09:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Preis-Leistung passt...
Preis-Leistung passt...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja