Wenn man vor der Beahndlung eine Rücksprache mit AXA hält, kann man davon ausgehen, das alles korrekt abgewickelt wird.
Nach dieser Erfahrung bleive ich gerne bei der Fa. AXA.
Ein Vertreterbesuch pro Jahr währe trotzdem schön.
Wenn man vor der Beahndlung eine Rücksprache mit AXA hält, kann man davon ausgehen, das alles korrekt abgewickelt wird.
Nach dieser Erfahrung bleive ich gerne bei der Fa. AXA.
Ein Vertreterbesuch pro Jahr währe trotzdem schön.
Bisher muss man jede Abrechnung von Axa genau nach kontrollieren.Es wird z.B. pauschal einfach ein Betrag abgezogen mit der Begründung es liege keine Überweisung vor oder kein erstbehandelnder Arzt, obwohl dessen Rechnung beiliegt und auch auf der zu zahlenden Rechnung steht, dass es einen Überweisung von xy ist. Ich bin schon sehr lange bei Axa versichert und es passiert regelmässig. Manchmal bekommt man schon den Verdacht, dass die Mitarbeiter dazu angehalten werden, in der Hoffnung, dass der Kunde nicht reklamiert und man so eben weniger als Versicherung zu zahlen hat. Wäre ich nicht so lange dort und hätte ich nicht so viele Nachteile bei einem Wechsle, ich wäre längst bei einem anderen Versicherer.
Bisher muss man jede Abrechnung von Axa genau nach kontrollieren.Es wird z.B. pauschal einfach ein Betrag abgezogen mit der Begründung es liege keine Überweisung vor oder kein erstbehandelnder Arzt, obwohl dessen Rechnung beiliegt und auch auf der zu zahlenden Rechnung steht, dass es einen Überweisung von xy ist. Ich bin schon sehr lange bei Axa versichert und es passiert regelmässig. Manchmal bekommt man schon den Verdacht, dass die Mitarbeiter dazu angehalten werden, in der Hoffnung, dass der Kunde nicht reklamiert und man so eben weniger als Versicherung zu zahlen hat. Wäre ich nicht so lange dort und hätte ich nicht so viele Nachteile bei einem Wechsle, ich wäre längst bei einem anderen Versicherer.
Sehr lobenswert ist die Geschwindigkeit bei der Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Als Kritik ist anzumerken, dass verschiedene Medikamente als Nahrungsergänzungsmittel nicht erstattet werden, obwohl es sich um Mittel zu einer Therapie handeln. Da ist von der AXA zu unterscheiden.
Sehr lobenswert ist die Geschwindigkeit bei der Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Als Kritik ist anzumerken, dass verschiedene Medikamente als Nahrungsergänzungsmittel nicht erstattet werden, obwohl es sich um Mittel zu einer Therapie handeln. Da ist von der AXA zu unterscheiden.
Die Rechnungsvergütung erfolgt teilweise erst nach 14 Tage oder länger , es werden teilweise verschreibungspflichtige Medikamente und Arztleistungen nicht erstattet. Bei Nachfragen bei Ihren Mitarbeiter sind diese unfreundlich und nicht aussagekräftig !
Die Rechnungsvergütung erfolgt teilweise erst nach 14 Tage oder länger , es werden teilweise verschreibungspflichtige Medikamente und Arztleistungen nicht erstattet. Bei Nachfragen bei Ihren Mitarbeiter sind diese unfreundlich und nicht aussagekräftig !
Seid die Unterlagen elektronisch eingereicht werden können, wird die Bearbeitung sehr schnell vorgenommen.
Anfänglich gab es einige Schwierigkeiten die doch jetzt behoben sind.
Bei leistungsschwachen Computern dauert es lange bis die App geladen ist.
Seid die Unterlagen elektronisch eingereicht werden können, wird die Bearbeitung sehr schnell vorgenommen.
Anfänglich gab es einige Schwierigkeiten die doch jetzt behoben sind.
Bei leistungsschwachen Computern dauert es lange bis die App geladen ist.