Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.09.2017 | 17:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn man vor der Beahndlung eine Rücksprache mit AXA hält, kann man davon ausgehen, das alles korrekt abgewickelt wird. Nach dieser Erfahrung bleive ich gerne bei der Fa. AXA. Ein Vertreterbesuch pro Jahr währe trotzdem schön.
Wenn man vor der Beahndlung eine Rücksprache mit AXA hält, kann man davon ausgehen, das alles korrekt abgewickelt wird. Nach dieser Erfahrung bleive ich gerne bei der Fa. AXA. Ein Vertreterbesuch pro Jahr währe trotzdem schön.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
09.09.2017 | 17:30 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich weiß nie was die Krankenkasse bezahlt und was nicht
Ich weiß nie was die Krankenkasse bezahlt und was nicht
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.09.2017 | 17:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher muss man jede Abrechnung von Axa genau nach kontrollieren.Es wird z.B. pauschal einfach ein Betrag abgezogen mit der Begründung es liege keine Überweisung vor oder kein erstbehandelnder Arzt, obwohl dessen Rechnung beiliegt und auch auf der zu zahlenden Rechnung steht, dass es einen Überweisung von xy ist. Ich bin schon sehr lange bei Axa versichert und es passiert regelmässig. Manchmal bekommt man schon den Verdacht, dass die Mitarbeiter dazu angehalten werden, in der Hoffnung, dass der Kunde nicht reklamiert und man so eben weniger als Versicherung zu zahlen hat. Wäre ich nicht so lange dort und hätte ich nicht so viele Nachteile bei einem Wechsle, ich wäre längst bei einem anderen Versicherer.
Bisher muss man jede Abrechnung von Axa genau nach kontrollieren.Es wird z.B. pauschal einfach ein Betrag abgezogen mit der Begründung es liege keine Überweisung vor oder kein erstbehandelnder Arzt, obwohl dessen Rechnung beiliegt und auch auf der zu zahlenden Rechnung steht, dass es einen Überweisung von xy ist. Ich bin schon sehr lange bei Axa versichert und es passiert regelmässig. Manchmal bekommt man schon den Verdacht, dass die Mitarbeiter dazu angehalten werden, in der Hoffnung, dass der Kunde nicht reklamiert und man so eben weniger als Versicherung zu zahlen hat. Wäre ich nicht so lange dort und hätte ich nicht so viele Nachteile bei einem Wechsle, ich wäre längst bei einem anderen Versicherer.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.09.2017 | 16:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher ergaben sich keine erwähnenswerte Negativerfahrung
Bisher ergaben sich keine erwähnenswerte Negativerfahrung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.09.2017 | 16:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gutes Leistungsangebot, supergute Leistungsabwicklung
Gutes Leistungsangebot, supergute Leistungsabwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.09.2017 | 16:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die telefonische Erreichbarkeit sollte besser sein
Die telefonische Erreichbarkeit sollte besser sein
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.09.2017 | 15:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die DBV ist zwar sehr genau und "kleinlich", dafür aber sehr zuverlässig. Ich bin mit ihr sehr zufrieden und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.
Die DBV ist zwar sehr genau und "kleinlich", dafür aber sehr zuverlässig. Ich bin mit ihr sehr zufrieden und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.09.2017 | 15:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr lobenswert ist die Geschwindigkeit bei der Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Als Kritik ist anzumerken, dass verschiedene Medikamente als Nahrungsergänzungsmittel nicht erstattet werden, obwohl es sich um Mittel zu einer Therapie handeln. Da ist von der AXA zu unterscheiden.
Sehr lobenswert ist die Geschwindigkeit bei der Bearbeitung der Leistungsabrechnung. Als Kritik ist anzumerken, dass verschiedene Medikamente als Nahrungsergänzungsmittel nicht erstattet werden, obwohl es sich um Mittel zu einer Therapie handeln. Da ist von der AXA zu unterscheiden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.09.2017 | 15:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rechnungsvergütung erfolgt teilweise erst nach 14 Tage oder länger , es werden teilweise verschreibungspflichtige Medikamente und Arztleistungen nicht erstattet. Bei Nachfragen bei Ihren Mitarbeiter sind diese unfreundlich und nicht aussagekräftig !
Die Rechnungsvergütung erfolgt teilweise erst nach 14 Tage oder länger , es werden teilweise verschreibungspflichtige Medikamente und Arztleistungen nicht erstattet. Bei Nachfragen bei Ihren Mitarbeiter sind diese unfreundlich und nicht aussagekräftig !
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.09.2017 | 15:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seid die Unterlagen elektronisch eingereicht werden können, wird die Bearbeitung sehr schnell vorgenommen. Anfänglich gab es einige Schwierigkeiten die doch jetzt behoben sind. Bei leistungsschwachen Computern dauert es lange bis die App geladen ist.
Seid die Unterlagen elektronisch eingereicht werden können, wird die Bearbeitung sehr schnell vorgenommen. Anfänglich gab es einige Schwierigkeiten die doch jetzt behoben sind. Bei leistungsschwachen Computern dauert es lange bis die App geladen ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja