Was ich gut finde, ist die schnelle Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Wo ich noch etwas Verbesserungsbedarf sehe, ist die Einstufung nach dem Body-Maß-Index, der eigentlich nicht sehr viel aussagt. So kann es z. B. sein, dass ein kleiner Mann viele Muskeln hat und damit ein höheres Gewicht und einen höheren BMI und ein dicker größerer Mann im Verhältnis weniger wiegt, aber mehr Fettanteil hat und trotzdem einen geringeren BMI misst. Hier solle man sich einmal Gedanken machen ...
Was ich gut finde, ist die schnelle Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Wo ich noch etwas Verbesserungsbedarf sehe, ist die Einstufung nach dem Body-Maß-Index, der eigentlich nicht sehr viel aussagt. So kann es z. B. sein, dass ein kleiner Mann viele Muskeln hat und damit ein höheres Gewicht und einen höheren BMI und ein dicker größerer Mann im Verhältnis weniger wiegt, aber mehr Fettanteil hat und trotzdem einen geringeren BMI misst. Hier solle man sich einmal Gedanken machen ...
In der Leistungsabrechnung erscheinen Rechnungen, die überhaupt nicht von mir eingereicht wurden, mit dem Vermerk, wird nicht erstattet.
Rückruf teilweise mit sehr langer Wartezeit.
Rückrufe, die von der DBV zugesagt sind, erfolgen oftmals nicht.
Positiv ist allerdings zu bemerken, dass die Abrechnungen zügig von statten gehen.
In der Leistungsabrechnung erscheinen Rechnungen, die überhaupt nicht von mir eingereicht wurden, mit dem Vermerk, wird nicht erstattet.
Rückruf teilweise mit sehr langer Wartezeit.
Rückrufe, die von der DBV zugesagt sind, erfolgen oftmals nicht.
Positiv ist allerdings zu bemerken, dass die Abrechnungen zügig von statten gehen.
Ich fände es wichtig, dass ein Abrechnungsformular online abrufbar und digital ausfüllbar wäre. So könnte man sich auch das mühsame Zusammenrechnen der einzelnen Beträge sparen
Ich fände es wichtig, dass ein Abrechnungsformular online abrufbar und digital ausfüllbar wäre. So könnte man sich auch das mühsame Zusammenrechnen der einzelnen Beträge sparen