Teilweise sind Ablehnungsgründe bei der Leistungsabrechnung nicht nachvollziehbar.
Bei der Umstellung eines Tarifs gab es einige Fehler, die nur durch mehrmaliges Nachfragen beseitigt werden konnten.
Teilweise sind Ablehnungsgründe bei der Leistungsabrechnung nicht nachvollziehbar.
Bei der Umstellung eines Tarifs gab es einige Fehler, die nur durch mehrmaliges Nachfragen beseitigt werden konnten.
Einreichen der Rechnungen Online viel zu kompliziert, jedes mal muss man den Link minutenlag suchen.
Leistungen nicht klar definiert.
Beitragrückerstattung viel zu niedrig, keine Progression bei mehreren Jahren.
Einreichen der Rechnungen Online viel zu kompliziert, jedes mal muss man den Link minutenlag suchen.
Leistungen nicht klar definiert.
Beitragrückerstattung viel zu niedrig, keine Progression bei mehreren Jahren.
Es ist immer jemand erreichbar und man ist sehr bemüht, freundlich und kompetent. Ich bin total zufrieden bei AXA versichert zu sein. Vor kurzem musste ich Hilfe in Anspruch nehmen und man war sehr kulant bezüglich der Erstattung der Kosten und der Erstattungsbetrag war in sehr kurzer Zeit (ca. 7 Werktage) auf meinem Konto eingegangen (ca. ***). Ich würde AXA jedem weiterempfehlen. Speziell die Zahnzusatzversicherung! Top!
Es ist immer jemand erreichbar und man ist sehr bemüht, freundlich und kompetent. Ich bin total zufrieden bei AXA versichert zu sein. Vor kurzem musste ich Hilfe in Anspruch nehmen und man war sehr kulant bezüglich der Erstattung der Kosten und der Erstattungsbetrag war in sehr kurzer Zeit (ca. 7 Werktage) auf meinem Konto eingegangen (ca. ***). Ich würde AXA jedem weiterempfehlen. Speziell die Zahnzusatzversicherung! Top!
Die Leistungsabrechnung mit Einscannen der Belege ist unkompliziert und einfach.
Das Anwendungsverfahren ist zum früheren Einreichungsverfahren wesentlich einfacher und nicht umständlich. Der Bearbeitungszeitraum bei AXA ist zügig. Ich bin mit den Leistungen zufrieden. Deshalb bin ich auch schon seit Mitte der 80iger dort versichert.
Die Leistungsabrechnung mit Einscannen der Belege ist unkompliziert und einfach.
Das Anwendungsverfahren ist zum früheren Einreichungsverfahren wesentlich einfacher und nicht umständlich. Der Bearbeitungszeitraum bei AXA ist zügig. Ich bin mit den Leistungen zufrieden. Deshalb bin ich auch schon seit Mitte der 80iger dort versichert.