Gute Dienstleistung,en schnell, fachkompetent , emotionale intelligenz, soziale kompetenz , sehr gut , z.b. auch am Telefon,
Nicht so gut Beitrag zu schnell und zu hoch gestiegen, von einmal ca. *** nun bei *** ist schon viel, mit verlaub.
Gute Dienstleistung,en schnell, fachkompetent , emotionale intelligenz, soziale kompetenz , sehr gut , z.b. auch am Telefon,
Nicht so gut Beitrag zu schnell und zu hoch gestiegen, von einmal ca. *** nun bei *** ist schon viel, mit verlaub.
Die Beratung war schnell, kompetent, zuvorkommend. Alle eventuellen Unklarheiten gleich benannt und ausgeräumt, bzw. in die mit der Fachabteilung AXA-intern erfolgende Beratung verschoben. Sehr gut.
Die Beratung war schnell, kompetent, zuvorkommend. Alle eventuellen Unklarheiten gleich benannt und ausgeräumt, bzw. in die mit der Fachabteilung AXA-intern erfolgende Beratung verschoben. Sehr gut.
Häufige Ablehnung von ärztlich notwendigen Untersuchungen/Behandlungsmethoden ohne Angabe von Gründen. Sachbearbeiter glauben die Notwendigkeit besser beurteilen zu können als die Ärzte.
Häufige Ablehnung von ärztlich notwendigen Untersuchungen/Behandlungsmethoden ohne Angabe von Gründen. Sachbearbeiter glauben die Notwendigkeit besser beurteilen zu können als die Ärzte.
Es ist mehr Aufwand mit der Scannerei, aber man spart den Weg zur Post.
Außerdem scheint die Bearbeitung schneller zu gehen, da wir die Scannerei AXA ja abnehmen.
Es ist mehr Aufwand mit der Scannerei, aber man spart den Weg zur Post.
Außerdem scheint die Bearbeitung schneller zu gehen, da wir die Scannerei AXA ja abnehmen.
Unfassbar unfreundlicher Kundenservice im Bereich der Leistungsabrechnung. Teilweise werden die Mitarbeiter laut wenn sie keine Argumente mehr haben. ***
Unfassbar unfreundlicher Kundenservice im Bereich der Leistungsabrechnung. Teilweise werden die Mitarbeiter laut wenn sie keine Argumente mehr haben. ***