Die AXA hat mein Anliegen zu 100 % zufriedenstellend erledigt!!! *** aus dem Kundenservice hat sich super kompetent und sehr freundlich gekümmert!!!
Es ist zwar einiges bei mir schief gelaufen, kann aber mal passieren. Und wenn dann noch eine sehr hilfreiche Lösung des Problems kommt, prima.
Nochmal ein dickes DANKESCHÖN an AXA!
Die AXA hat mein Anliegen zu 100 % zufriedenstellend erledigt!!! *** aus dem Kundenservice hat sich super kompetent und sehr freundlich gekümmert!!!
Es ist zwar einiges bei mir schief gelaufen, kann aber mal passieren. Und wenn dann noch eine sehr hilfreiche Lösung des Problems kommt, prima.
Nochmal ein dickes DANKESCHÖN an AXA!
Auf mehrere Mail-Anfragen habe nie eine Mail-Antwort erhalten.
Alles wird nur schriftlich gemacht.
Kommunikation sehr verbesserungswürdig, da mit mit einer kurzen Nach/Rückfrage viel Schriftverkehr vermieden werden kann.
Übrigens: Das hat früher besser geklappt.
Man fühlt sich bei euch nur noch als eine Nummer.
Auf mehrere Mail-Anfragen habe nie eine Mail-Antwort erhalten.
Alles wird nur schriftlich gemacht.
Kommunikation sehr verbesserungswürdig, da mit mit einer kurzen Nach/Rückfrage viel Schriftverkehr vermieden werden kann.
Übrigens: Das hat früher besser geklappt.
Man fühlt sich bei euch nur noch als eine Nummer.