AXA | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden
| 08.09.2017 | 16:50 Uhr VerifiziertDie Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein bei höheren Rechnungen. ( Ab *** ) Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein bei höheren Rechnungen. ( Ab *** ) Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 08.09.2017 | 16:38 Uhr VerifiziertSchnell (online) und unkompliziert. Kurzfristige Anweisung der Beträge. Schnell (online) und unkompliziert. Kurzfristige Anweisung der Beträge. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 08.09.2017 | 16:02 Uhr VerifiziertKeine Probleme in über 30 Jahren mit Abrechnungen
Gute Informationen zu bestehenden Krankheiten Keine Probleme in über 30 Jahren mit Abrechnungen
Gute Informationen zu bestehenden Krankheiten Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 08.09.2017 | 15:58 Uhr VerifiziertAntrag auf Erstattung ist klar und einfach auszufüllen. Die Bearbeitung erfolgt recht zügig. Bei großen Erstattungen sollte eine etwas bevorzugte Bearbeitung erfolgen. Gut ist, dass es noch Papieranträge gibt, es muss nicht immer alles über das Fotografieren per Handy laufen. Bitte unbedingt die bisherige Form (Papieranträge, Rechnungen per Post einreichen) beibehalten. Antrag auf Erstattung ist klar und einfach auszufüllen. Die Bearbeitung erfolgt recht zügig. Bei großen Erstattungen sollte eine etwas bevorzugte Bearbeitung erfolgen. Gut ist, dass es noch Papieranträge gibt, es muss nicht immer alles über das Fotografieren per Handy laufen. Bitte unbedingt die bisherige Form (Papieranträge, Rechnungen per Post einreichen) beibehalten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 08.09.2017 | 15:34 Uhr VerifiziertIch erhalte ca. 1 Woche nach Antragstellung die Erstattung. Damit bin ich sehr zufrieden! Ich erhalte ca. 1 Woche nach Antragstellung die Erstattung. Damit bin ich sehr zufrieden! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Alles Transparenz und fair Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 08.09.2017 | 14:42 Uhr VerifiziertSehr geehrte Damen und Herren,
an eine anonyme Bearbeitung dieser Befragung kann ich nicht glauben, daher meine ganz offene Reaktion:
Belegeinreichungen über My Axa werden nur dann pünktlich bearbeitet, wenn sie ohne weitere Mitteilungen
erfolgen. Sobald auch nur ein Hinweis dazu meinerseits erfolgt verzögert sich die Antwort.
Meine 3 Anfragen vom 01.09.2017 stehen nach wie vor aus, zumal es sich dabei u.A. auch noch um eine Reklamation handelt, da 1 Rechnung nicht beachtet wurde.
Eine Belegeinreichung vom 04.09.2017 wurde bereits am 05.09. beantwortet.
Ausserdem finde ich die Regulierungen im KV-Bereich sehr kleinlich. Empfehlenswert wäre es, den derzeitigen Leistungskatalog zu überdenken.
Des Weiteren warte ich seit meinem 65. Geburtstag auf eine Reaktion der Axa über die Verrechnung meiner Altersrückstellungen. Mehrere entsprechende Anfragen habe ich über meinen Betreuer bereits gestellt.
MfG *** Sehr geehrte Damen und Herren,
an eine anonyme Bearbeitung dieser Befragung kann ich nicht glauben, daher meine ganz offene Reaktion:
Belegeinreichungen über My Axa werden nur dann pünktlich bearbeitet, wenn sie ohne weitere Mitteilungen
erfolgen. Sobald auch nur ein Hinweis dazu meinerseits erfolgt verzögert sich die Antwort.
Meine 3 Anfragen vom 01.09.2017 stehen nach wie vor aus, zumal es sich dabei u.A. auch noch um eine Reklamation handelt, da 1 Rechnung nicht beachtet wurde.
Eine Belegeinreichung vom 04.09.2017 wurde bereits am 05.09. beantwortet.
Ausserdem finde ich die Regulierungen im KV-Bereich sehr kleinlich. Empfehlenswert wäre es, den derzeitigen Leistungskatalog zu überdenken.
Des Weiteren warte ich seit meinem 65. Geburtstag auf eine Reaktion der Axa über die Verrechnung meiner Altersrückstellungen. Mehrere entsprechende Anfragen habe ich über meinen Betreuer bereits gestellt.
MfG *** Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 08.09.2017 | 14:29 Uhr VerifiziertLeistungen wurden nicht übernommen, die übernommen werden müssen. Jetzt habe ich viel Arbeit mit der Beschaffung weiterer Bescheinigungen, durch die neue unnötige Kosten entstehen. Leistungen wurden nicht übernommen, die übernommen werden müssen. Jetzt habe ich viel Arbeit mit der Beschaffung weiterer Bescheinigungen, durch die neue unnötige Kosten entstehen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 08.09.2017 | 14:14 Uhr VerifiziertDie Tatsache, dass kcn AXA garantiert nicht weiterempfehlen werde, hat nichts mit den Leistungsabrechnungen zu tun. Die letzten beiden Abrechnungen wurden sehr schnell bearbeitet und auch die Sachbearbeiter sind immer sehr freundlich. Damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings hat die AXA in den letzten Jahr mehrfach die monatlichen (!) Beitrag um *** (!!!) erhöht. Das finde ich im Höchstmaße unseriös. Und das bei einer zusätzlichen Eigenbeteiliguing von ***. Leider bin ich in einem Alter, in dem ich nicht mehr so einfach die PKV wechseln kann. Die Entscheider bei AXA sollten sich einmal überlegen, wie lange ein normaler Arbeitnehmer auf eine Gehaltserhöhung von *** netto warten muss und nicht von ihren eigenen Vorstandsgehältern ausgehen. Diese sind nicht der Maßstab!. So schnell kann man das Geld gar nicht verdienen! Ich würde mich freuen, wenn mich die AXA auch einmal wieder positiv stimmen würde. Die Tatsache, dass kcn AXA garantiert nicht weiterempfehlen werde, hat nichts mit den Leistungsabrechnungen zu tun. Die letzten beiden Abrechnungen wurden sehr schnell bearbeitet und auch die Sachbearbeiter sind immer sehr freundlich. Damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings hat die AXA in den letzten Jahr mehrfach die monatlichen (!) Beitrag um *** (!!!) erhöht. Das finde ich im Höchstmaße unseriös. Und das bei einer zusätzlichen Eigenbeteiliguing von ***. Leider bin ich in einem Alter, in dem ich nicht mehr so einfach die PKV wechseln kann. Die Entscheider bei AXA sollten sich einmal überlegen, wie lange ein normaler Arbeitnehmer auf eine Gehaltserhöhung von *** netto warten muss und nicht von ihren eigenen Vorstandsgehältern ausgehen. Diese sind nicht der Maßstab!. So schnell kann man das Geld gar nicht verdienen! Ich würde mich freuen, wenn mich die AXA auch einmal wieder positiv stimmen würde. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 08.09.2017 | 13:48 Uhr VerifiziertEs wurden wieder Leistungen zunächst abgelehnt und erst nach Nachfragen doch verrechnet. Auch werden zunehmen Vorsorgeuntersuchungen gegen den Selbstbehalt gebucht und erst nach Wiederspruch, dann aus dem Selbstbehalt entnommen. Man merkt, dass die AXA konsequent versucht Kosten zu sparen, indem man den Kunden erst mal Leistungen verweigert und nur auf Nachfrage genehmigt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die AXA. Es wurden wieder Leistungen zunächst abgelehnt und erst nach Nachfragen doch verrechnet. Auch werden zunehmen Vorsorgeuntersuchungen gegen den Selbstbehalt gebucht und erst nach Wiederspruch, dann aus dem Selbstbehalt entnommen. Man merkt, dass die AXA konsequent versucht Kosten zu sparen, indem man den Kunden erst mal Leistungen verweigert und nur auf Nachfrage genehmigt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die AXA. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


