Bei Vorsorgeuntersuchungen ( welche vom Selbstbehalt unabhängig sind) sehr kleinliches Verhalten der AXA. Wenn man sich auf seinen Arzt verläßt der meint dass diese notwendig sind bleibt man auf den Kosten sitzen. Als Patient hat man nie die Ahnung was normal ist. Bin sehr enttäuscht da bei meinem Tarif Vorsorgeuntersuchungen inbegriffen sind unabhängig vom Selbstbehalt, wenn man diese aber durchführen lässt bleibt man trotz Kostenbewußtem Verhalten darauf sitzen. Deshalb würde ich AXA Krankenversicherung nicht weiter empfehlen. Bei meiner vorherigen privaten Krankenversicherung wurden Vorsorgeuntersuchungen wie Brustscreening und Krebsvorsorge ohne wenn und aber erstattet.....werde mir auch überlegen die Krankenkasse zu wechseln!
Bei Vorsorgeuntersuchungen ( welche vom Selbstbehalt unabhängig sind) sehr kleinliches Verhalten der AXA. Wenn man sich auf seinen Arzt verläßt der meint dass diese notwendig sind bleibt man auf den Kosten sitzen. Als Patient hat man nie die Ahnung was normal ist. Bin sehr enttäuscht da bei meinem Tarif Vorsorgeuntersuchungen inbegriffen sind unabhängig vom Selbstbehalt, wenn man diese aber durchführen lässt bleibt man trotz Kostenbewußtem Verhalten darauf sitzen. Deshalb würde ich AXA Krankenversicherung nicht weiter empfehlen. Bei meiner vorherigen privaten Krankenversicherung wurden Vorsorgeuntersuchungen wie Brustscreening und Krebsvorsorge ohne wenn und aber erstattet.....werde mir auch überlegen die Krankenkasse zu wechseln!
Seit Einführung des Portals "Meine Gesundheit" meist noch schnellere Bearbeitung als vorher; Entfall der bei AXA vorher üblichen ultra-langen Brieflaufzeiten. Alle Unterlagen sind jetzt digital; keine Einreichung von Belegen per Einschreiben mehr notwendig. Sehr guter Ansatz.
Seit Einführung des Portals "Meine Gesundheit" meist noch schnellere Bearbeitung als vorher; Entfall der bei AXA vorher üblichen ultra-langen Brieflaufzeiten. Alle Unterlagen sind jetzt digital; keine Einreichung von Belegen per Einschreiben mehr notwendig. Sehr guter Ansatz.
Letzte Abrechnung war ok.
Die zuvor vom Hautarzt *** eingereichte Abrechung zog sich über Monate hinweg und ist somit als absolut Mangelhaft zu bezeichnen.
Beste Grüße
***
Letzte Abrechnung war ok.
Die zuvor vom Hautarzt *** eingereichte Abrechung zog sich über Monate hinweg und ist somit als absolut Mangelhaft zu bezeichnen.
Beste Grüße
***
*** von der AXA hat alle unsere Fragen induviduel und sehr kompetent beantworten können. Einige Frage gleich direkt vor Ort. Es wurden uns viele Möglichkeiten angeboten und Entscheidungen konnten wir dann einige Tage später nach unserem Ermessen treffen.
Durch Email/Internet schnelle Zuverlässigkeit gegeben.
*** von der AXA hat alle unsere Fragen induviduel und sehr kompetent beantworten können. Einige Frage gleich direkt vor Ort. Es wurden uns viele Möglichkeiten angeboten und Entscheidungen konnten wir dann einige Tage später nach unserem Ermessen treffen.
Durch Email/Internet schnelle Zuverlässigkeit gegeben.