Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 20:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
relativ zügige Bearbeitung, bei Ablehnungsbeträgen müssten die Anmerkungen einen Hinweis auf die Geschäftsbedingungen enthalten, damit dieser schneller verständlich werden
relativ zügige Bearbeitung, bei Ablehnungsbeträgen müssten die Anmerkungen einen Hinweis auf die Geschäftsbedingungen enthalten, damit dieser schneller verständlich werden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 20:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt bin ich mit der Leistung der DBV zufrieden, insbsondere mit der schnellen Bearbeitung der Leistungsanträge und der Kompetemz und Höflichkeit der Mitarbeiter. Leider kommt es aber immer wieder zu unterschiedlichen Auffassungen bei der Bewertung von der Notwendigkeit ärztlichen Leistungen oder Medikamenten. Letztendlich bleibt der Versicherungnehmer auf den nicht anerkannten Kosten sitzen.
Insgesamt bin ich mit der Leistung der DBV zufrieden, insbsondere mit der schnellen Bearbeitung der Leistungsanträge und der Kompetemz und Höflichkeit der Mitarbeiter. Leider kommt es aber immer wieder zu unterschiedlichen Auffassungen bei der Bewertung von der Notwendigkeit ärztlichen Leistungen oder Medikamenten. Letztendlich bleibt der Versicherungnehmer auf den nicht anerkannten Kosten sitzen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 19:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und transparente Abrechnung, der Onlineservice ist hervorragend und erleichtert vieles
Sehr schnelle und transparente Abrechnung, der Onlineservice ist hervorragend und erleichtert vieles
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 19:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der DBV sehr zufrieden und kann sie daher nur empfehlen.
Ich bin mit der DBV sehr zufrieden und kann sie daher nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 19:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider habe ich das Primärarztprinzip gewählt! Geundsätzlich stellt sich auch die Frage, warum einige Leistungen, die als Vorsorge anzusehen sind nicht so bewertet werden?
Leider habe ich das Primärarztprinzip gewählt! Geundsätzlich stellt sich auch die Frage, warum einige Leistungen, die als Vorsorge anzusehen sind nicht so bewertet werden?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 19:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Umweltfreundlich, da kein Postweg nötig ist. Das Onlineüortal zur Leistungsabgrechnung ist sehr leicht zu bedienen.
Umweltfreundlich, da kein Postweg nötig ist. Das Onlineüortal zur Leistungsabgrechnung ist sehr leicht zu bedienen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 19:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zahlen die Krankenhausbetreuung in den USA für meinen Sohn nicht sehr wohl aber alle Rechnungen danach
Zahlen die Krankenhausbetreuung in den USA für meinen Sohn nicht sehr wohl aber alle Rechnungen danach
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 19:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gerade die letzte Abrechnung war fehlerhaft. Allerdings war die Rechnungslegung des Sanitätshauses nicht selbsterklärend. Ich benötigte nur einen Anruf und die Differenz konnte geklärt werden. Anstandslos wurde der Restbetrag überwiesen. Auch in der Vergangenheit gab es keinerlei Probleme. Die Rechnungsbearbeitung war zügig und (fast) immer fehlerfrei.
Gerade die letzte Abrechnung war fehlerhaft. Allerdings war die Rechnungslegung des Sanitätshauses nicht selbsterklärend. Ich benötigte nur einen Anruf und die Differenz konnte geklärt werden. Anstandslos wurde der Restbetrag überwiesen. Auch in der Vergangenheit gab es keinerlei Probleme. Die Rechnungsbearbeitung war zügig und (fast) immer fehlerfrei.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 19:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und meistens unkompliziert
Schnell und meistens unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 19:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Äußert schnelle Bearbeitung und feindlicher kompetenter Service, gutes Leistungsangebot
Äußert schnelle Bearbeitung und feindlicher kompetenter Service, gutes Leistungsangebot
Würde Bank weiterempfehlen
Ja