relativ zügige Bearbeitung,
bei Ablehnungsbeträgen müssten die Anmerkungen einen Hinweis auf die Geschäftsbedingungen enthalten, damit dieser schneller verständlich werden
relativ zügige Bearbeitung,
bei Ablehnungsbeträgen müssten die Anmerkungen einen Hinweis auf die Geschäftsbedingungen enthalten, damit dieser schneller verständlich werden
Insgesamt bin ich mit der Leistung der DBV zufrieden, insbsondere mit der schnellen Bearbeitung der
Leistungsanträge und der Kompetemz und Höflichkeit der Mitarbeiter.
Leider kommt es aber immer wieder zu unterschiedlichen Auffassungen bei der Bewertung von der Notwendigkeit ärztlichen Leistungen oder Medikamenten.
Letztendlich bleibt der Versicherungnehmer auf den nicht anerkannten Kosten sitzen.
Insgesamt bin ich mit der Leistung der DBV zufrieden, insbsondere mit der schnellen Bearbeitung der
Leistungsanträge und der Kompetemz und Höflichkeit der Mitarbeiter.
Leider kommt es aber immer wieder zu unterschiedlichen Auffassungen bei der Bewertung von der Notwendigkeit ärztlichen Leistungen oder Medikamenten.
Letztendlich bleibt der Versicherungnehmer auf den nicht anerkannten Kosten sitzen.
Leider habe ich das Primärarztprinzip gewählt!
Geundsätzlich stellt sich auch die Frage, warum einige Leistungen, die als Vorsorge anzusehen sind nicht so bewertet werden?
Leider habe ich das Primärarztprinzip gewählt!
Geundsätzlich stellt sich auch die Frage, warum einige Leistungen, die als Vorsorge anzusehen sind nicht so bewertet werden?
Gerade die letzte Abrechnung war fehlerhaft. Allerdings war die Rechnungslegung des Sanitätshauses nicht selbsterklärend. Ich benötigte nur einen Anruf und die Differenz konnte geklärt werden. Anstandslos wurde der Restbetrag überwiesen.
Auch in der Vergangenheit gab es keinerlei Probleme. Die Rechnungsbearbeitung war zügig und (fast) immer fehlerfrei.
Gerade die letzte Abrechnung war fehlerhaft. Allerdings war die Rechnungslegung des Sanitätshauses nicht selbsterklärend. Ich benötigte nur einen Anruf und die Differenz konnte geklärt werden. Anstandslos wurde der Restbetrag überwiesen.
Auch in der Vergangenheit gab es keinerlei Probleme. Die Rechnungsbearbeitung war zügig und (fast) immer fehlerfrei.