Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 20:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Geht schnell und unkompliziert. Schwierig ist . Wenn man Ablehnung hat und die diskutieren muss. Das ist schon umständlich. Personalkosten in der Regel recht nett und zuvorkommend. Einreichung per App einmal gemacht und noch offen... mal sehen, wie es wird. Schneller ist es zumindest nicht bisher.
Geht schnell und unkompliziert. Schwierig ist . Wenn man Ablehnung hat und die diskutieren muss. Das ist schon umständlich. Personalkosten in der Regel recht nett und zuvorkommend. Einreichung per App einmal gemacht und noch offen... mal sehen, wie es wird. Schneller ist es zumindest nicht bisher.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 20:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles in Allem gibt es kaum Grund zur Klage. Über viele Jahre eingespielt und gut entwickeltes Abrechnungssystem. Auch die Kommunikation über e-mail, Fax und per Telefon ist gut.
Alles in Allem gibt es kaum Grund zur Klage. Über viele Jahre eingespielt und gut entwickeltes Abrechnungssystem. Auch die Kommunikation über e-mail, Fax und per Telefon ist gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 20:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unkomplizierte Abrechnung über My AXA. Ein Scan über einen QR Code wäre noch einfacher
Sehr unkomplizierte Abrechnung über My AXA. Ein Scan über einen QR Code wäre noch einfacher
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 20:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vergangene Abrechnungen
Vergangene Abrechnungen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 20:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnungen gehen immer schnell und unkompliziert. Schade ist, dass man in den einzelnen Tarifen nur sehr schwer(oder teuer) wechseln kann
Die Abrechnungen gehen immer schnell und unkompliziert. Schade ist, dass man in den einzelnen Tarifen nur sehr schwer(oder teuer) wechseln kann
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 20:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hoher Kostenfaktor eines Medikamentes, das ohne Beanstandungen gezahlt wurde.
Hoher Kostenfaktor eines Medikamentes, das ohne Beanstandungen gezahlt wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 20:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfaches Einreichen von Belegen zu jeder Zeit. Vermeidung von Kosten durch Porto.
Einfaches Einreichen von Belegen zu jeder Zeit. Vermeidung von Kosten durch Porto.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 20:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin im großen und ganzen zufrieden.
Ich bin im großen und ganzen zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 20:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Teilweise sehr schnelle Leistungsauszahlungen. In einem Fall wurde eine eletronische Rückfrage gestellt. Nach der Beantwortung, die schon *** Wochen zurückliegt, gab es immer noch keine Bearbeitung.
Teilweise sehr schnelle Leistungsauszahlungen. In einem Fall wurde eine eletronische Rückfrage gestellt. Nach der Beantwortung, die schon *** Wochen zurückliegt, gab es immer noch keine Bearbeitung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 20:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es gibt eigentlich kaum eine Leistungsabrechnung, die auf Anhieb korrekt ist. Sehr häufig muß reklamiert werden, bis die Kosten dann erstattet werden.
Es gibt eigentlich kaum eine Leistungsabrechnung, die auf Anhieb korrekt ist. Sehr häufig muß reklamiert werden, bis die Kosten dann erstattet werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein