Geht schnell und unkompliziert. Schwierig ist
. Wenn man Ablehnung hat und die diskutieren muss. Das ist schon umständlich. Personalkosten in der Regel recht nett und zuvorkommend.
Einreichung per App einmal gemacht und noch offen... mal sehen, wie es wird. Schneller ist es zumindest nicht bisher.
Geht schnell und unkompliziert. Schwierig ist
. Wenn man Ablehnung hat und die diskutieren muss. Das ist schon umständlich. Personalkosten in der Regel recht nett und zuvorkommend.
Einreichung per App einmal gemacht und noch offen... mal sehen, wie es wird. Schneller ist es zumindest nicht bisher.
Alles in Allem gibt es kaum Grund zur Klage. Über viele Jahre eingespielt und gut entwickeltes Abrechnungssystem. Auch die Kommunikation über e-mail, Fax und per Telefon ist gut.
Alles in Allem gibt es kaum Grund zur Klage. Über viele Jahre eingespielt und gut entwickeltes Abrechnungssystem. Auch die Kommunikation über e-mail, Fax und per Telefon ist gut.
Teilweise sehr schnelle Leistungsauszahlungen. In einem Fall wurde eine eletronische Rückfrage gestellt. Nach der Beantwortung, die schon *** Wochen zurückliegt, gab es immer noch keine Bearbeitung.
Teilweise sehr schnelle Leistungsauszahlungen. In einem Fall wurde eine eletronische Rückfrage gestellt. Nach der Beantwortung, die schon *** Wochen zurückliegt, gab es immer noch keine Bearbeitung.