Leistungsabrechung per Fax abgeschickt am 19.07.2017 Abrechnung 11.08.2017 zugestellt am Montag 14.08.2017 Lange Bearbeitungszeit. Könnte verbessert werden. War schon besser. Danke.
Leistungsabrechung per Fax abgeschickt am 19.07.2017 Abrechnung 11.08.2017 zugestellt am Montag 14.08.2017 Lange Bearbeitungszeit. Könnte verbessert werden. War schon besser. Danke.
Seit fast 7 Jahren nehme ich die Leistungen der DBV in Anspruch. Es wurde immer sehr schnell und korrekt abgerechnet. Doppelt so schnell wie die *** bezahlt.
Seit fast 7 Jahren nehme ich die Leistungen der DBV in Anspruch. Es wurde immer sehr schnell und korrekt abgerechnet. Doppelt so schnell wie die *** bezahlt.
Online arbeiten noch mit einigen Schwierigkeiten, manches sehr umständlich (hochladen), beratung am Telefon nicht sehr einfühlsam, sehr kurz angebunden.
Leistungen sonst sehr gut.
Online arbeiten noch mit einigen Schwierigkeiten, manches sehr umständlich (hochladen), beratung am Telefon nicht sehr einfühlsam, sehr kurz angebunden.
Leistungen sonst sehr gut.
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern der AXA ist nicht Kundenorientiert!
Sie ist z.T. leicht von Überheblichkeit, dem Drang Fragen abzulehnen, einer gewissen Geringschätzigkeit dem Kunden gegenüber, gekennzeichnet!!
Die Wartezeiten bei Telefonanrufen sind unzumutbar. (z.T. 45 Min.)
Die Erstattung der Vorauszahlungen dauern zu lange.
Insgesamt empfinde ich mich bei der AXA nicht als Kunde, sondern als Beitragsmelkkuh!
Die Kundenorientiertheit der ehemaligen DBV war um Klassen besser.
Bei der DBV wurde man als Mensch, auf Augenhöhe, bewertet und behandelt.
Globalisieren Sie, als AXA, alle schön weiter, maximieren Sie Ihre Gewinne, zahlen Sie Ihren Vorständen exorbitante Gagen und kürzen Sie bei Ihren Beitragszahlern, man ist ja nicht mehr
Kunde, die Leistungen!!
Bin über 45 Jahre in dieser nun "AXA " genannten Versicherung, nochmal mit Sicherheit nicht!
Mit freundlichem Gruß
Ihr ***
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern der AXA ist nicht Kundenorientiert!
Sie ist z.T. leicht von Überheblichkeit, dem Drang Fragen abzulehnen, einer gewissen Geringschätzigkeit dem Kunden gegenüber, gekennzeichnet!!
Die Wartezeiten bei Telefonanrufen sind unzumutbar. (z.T. 45 Min.)
Die Erstattung der Vorauszahlungen dauern zu lange.
Insgesamt empfinde ich mich bei der AXA nicht als Kunde, sondern als Beitragsmelkkuh!
Die Kundenorientiertheit der ehemaligen DBV war um Klassen besser.
Bei der DBV wurde man als Mensch, auf Augenhöhe, bewertet und behandelt.
Globalisieren Sie, als AXA, alle schön weiter, maximieren Sie Ihre Gewinne, zahlen Sie Ihren Vorständen exorbitante Gagen und kürzen Sie bei Ihren Beitragszahlern, man ist ja nicht mehr
Kunde, die Leistungen!!
Bin über 45 Jahre in dieser nun "AXA " genannten Versicherung, nochmal mit Sicherheit nicht!
Mit freundlichem Gruß
Ihr ***