Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 17:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechung per Fax abgeschickt am 19.07.2017 Abrechnung 11.08.2017 zugestellt am Montag 14.08.2017 Lange Bearbeitungszeit. Könnte verbessert werden. War schon besser. Danke.
Leistungsabrechung per Fax abgeschickt am 19.07.2017 Abrechnung 11.08.2017 zugestellt am Montag 14.08.2017 Lange Bearbeitungszeit. Könnte verbessert werden. War schon besser. Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 17:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- Leichter Umgang -> insbesondere Online-Service - Rechnungen werden sehr schnell bearbeitet
- Leichter Umgang -> insbesondere Online-Service - Rechnungen werden sehr schnell bearbeitet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und einfach
Schnell und einfach
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 17:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit fast 7 Jahren nehme ich die Leistungen der DBV in Anspruch. Es wurde immer sehr schnell und korrekt abgerechnet. Doppelt so schnell wie die *** bezahlt.
Seit fast 7 Jahren nehme ich die Leistungen der DBV in Anspruch. Es wurde immer sehr schnell und korrekt abgerechnet. Doppelt so schnell wie die *** bezahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 17:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und korrekte Abrechnung!
Sehr schnelle und korrekte Abrechnung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 17:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Online arbeiten noch mit einigen Schwierigkeiten, manches sehr umständlich (hochladen), beratung am Telefon nicht sehr einfühlsam, sehr kurz angebunden. Leistungen sonst sehr gut.
Online arbeiten noch mit einigen Schwierigkeiten, manches sehr umständlich (hochladen), beratung am Telefon nicht sehr einfühlsam, sehr kurz angebunden. Leistungen sonst sehr gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2017 | 17:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern der AXA ist nicht Kundenorientiert! Sie ist z.T. leicht von Überheblichkeit, dem Drang Fragen abzulehnen, einer gewissen Geringschätzigkeit dem Kunden gegenüber, gekennzeichnet!! Die Wartezeiten bei Telefonanrufen sind unzumutbar. (z.T. 45 Min.) Die Erstattung der Vorauszahlungen dauern zu lange. Insgesamt empfinde ich mich bei der AXA nicht als Kunde, sondern als Beitragsmelkkuh! Die Kundenorientiertheit der ehemaligen DBV war um Klassen besser. Bei der DBV wurde man als Mensch, auf Augenhöhe, bewertet und behandelt. Globalisieren Sie, als AXA, alle schön weiter, maximieren Sie Ihre Gewinne, zahlen Sie Ihren Vorständen exorbitante Gagen und kürzen Sie bei Ihren Beitragszahlern, man ist ja nicht mehr Kunde, die Leistungen!! Bin über 45 Jahre in dieser nun "AXA " genannten Versicherung, nochmal mit Sicherheit nicht! Mit freundlichem Gruß Ihr ***
Die Kommunikation mit den Mitarbeitern der AXA ist nicht Kundenorientiert! Sie ist z.T. leicht von Überheblichkeit, dem Drang Fragen abzulehnen, einer gewissen Geringschätzigkeit dem Kunden gegenüber, gekennzeichnet!! Die Wartezeiten bei Telefonanrufen sind unzumutbar. (z.T. 45 Min.) Die Erstattung der Vorauszahlungen dauern zu lange. Insgesamt empfinde ich mich bei der AXA nicht als Kunde, sondern als Beitragsmelkkuh! Die Kundenorientiertheit der ehemaligen DBV war um Klassen besser. Bei der DBV wurde man als Mensch, auf Augenhöhe, bewertet und behandelt. Globalisieren Sie, als AXA, alle schön weiter, maximieren Sie Ihre Gewinne, zahlen Sie Ihren Vorständen exorbitante Gagen und kürzen Sie bei Ihren Beitragszahlern, man ist ja nicht mehr Kunde, die Leistungen!! Bin über 45 Jahre in dieser nun "AXA " genannten Versicherung, nochmal mit Sicherheit nicht! Mit freundlichem Gruß Ihr ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung und Überweisung der eingereichten Belege.
Sehr schnelle Bearbeitung und Überweisung der eingereichten Belege.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
läuft alles, schnell, unkomplizert und reibungslos
läuft alles, schnell, unkomplizert und reibungslos
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 17:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Praktikabilität
Praktikabilität
Würde Bank weiterempfehlen
Ja