Ich werde durch mein Axa-Büro *** optimal betreut. Bisher wurden alle Fälle zügig bearbeitet und reguliert, egal ob Gebäudeversicherung, Krankenversicherung oder KFZ-Versicherung. Die persönliche Betreuung ist mir sehr wichtig. Deshalb die sehr gute Bewertung.
Ich werde durch mein Axa-Büro *** optimal betreut. Bisher wurden alle Fälle zügig bearbeitet und reguliert, egal ob Gebäudeversicherung, Krankenversicherung oder KFZ-Versicherung. Die persönliche Betreuung ist mir sehr wichtig. Deshalb die sehr gute Bewertung.
Die Rückerstattung von eingereichten Rechnungen ist sehr ärgerlich und Zeitfresser. Erst wird etwas abgelehnt und kriegen wir Bescheid darüber. Dieses wird an die Abrechnungsstelle eingereicht wird korrigiert und wiederum an AXA gesendet. Dieses Spiel wiederholt sich paar Mal bis AXA die Kosten Erstattet oder nicht. Statt sich die AXA mit der Abrechnungsstelle selber in Verbindung setzt und die widersprüchliche Sachen selber klärt, läuft alles immer über den Versicherten. Sehr ärgerlich und für mich nicht zufriedenstellend.
Die Rückerstattung von eingereichten Rechnungen ist sehr ärgerlich und Zeitfresser. Erst wird etwas abgelehnt und kriegen wir Bescheid darüber. Dieses wird an die Abrechnungsstelle eingereicht wird korrigiert und wiederum an AXA gesendet. Dieses Spiel wiederholt sich paar Mal bis AXA die Kosten Erstattet oder nicht. Statt sich die AXA mit der Abrechnungsstelle selber in Verbindung setzt und die widersprüchliche Sachen selber klärt, läuft alles immer über den Versicherten. Sehr ärgerlich und für mich nicht zufriedenstellend.