Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 18:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die sehr gute Betreuung am Ort.
Die sehr gute Betreuung am Ort.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 18:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 18:33 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, unproblematisch,verlässlich.
Schnell, unproblematisch,verlässlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 18:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich werde durch mein Axa-Büro *** optimal betreut. Bisher wurden alle Fälle zügig bearbeitet und reguliert, egal ob Gebäudeversicherung, Krankenversicherung oder KFZ-Versicherung. Die persönliche Betreuung ist mir sehr wichtig. Deshalb die sehr gute Bewertung.
Ich werde durch mein Axa-Büro *** optimal betreut. Bisher wurden alle Fälle zügig bearbeitet und reguliert, egal ob Gebäudeversicherung, Krankenversicherung oder KFZ-Versicherung. Die persönliche Betreuung ist mir sehr wichtig. Deshalb die sehr gute Bewertung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2017 | 18:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
viel zu lange Bearbeitungszeit im Vergleich zu anderen PKV.
viel zu lange Bearbeitungszeit im Vergleich zu anderen PKV.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 18:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnungen werden in der Regel zeitnah bearbeitet Ich habe kaum Probleme mit der kostenübernahme in immerhin fast dreißig Jahren gehabt
Die Leistungsabrechnungen werden in der Regel zeitnah bearbeitet Ich habe kaum Probleme mit der kostenübernahme in immerhin fast dreißig Jahren gehabt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 18:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und kostengenaue Abrechnung.
Schnelle und kostengenaue Abrechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 18:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Bearbeitung und problemlose Erstattung
Sehr schnelle Bearbeitung und problemlose Erstattung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 18:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung geht problemlos online. Die Abrechnung ist meistens nach ca. 1 Woche da.
Die Erstattung geht problemlos online. Die Abrechnung ist meistens nach ca. 1 Woche da.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2017 | 18:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rückerstattung von eingereichten Rechnungen ist sehr ärgerlich und Zeitfresser. Erst wird etwas abgelehnt und kriegen wir Bescheid darüber. Dieses wird an die Abrechnungsstelle eingereicht wird korrigiert und wiederum an AXA gesendet. Dieses Spiel wiederholt sich paar Mal bis AXA die Kosten Erstattet oder nicht. Statt sich die AXA mit der Abrechnungsstelle selber in Verbindung setzt und die widersprüchliche Sachen selber klärt, läuft alles immer über den Versicherten. Sehr ärgerlich und für mich nicht zufriedenstellend.
Die Rückerstattung von eingereichten Rechnungen ist sehr ärgerlich und Zeitfresser. Erst wird etwas abgelehnt und kriegen wir Bescheid darüber. Dieses wird an die Abrechnungsstelle eingereicht wird korrigiert und wiederum an AXA gesendet. Dieses Spiel wiederholt sich paar Mal bis AXA die Kosten Erstattet oder nicht. Statt sich die AXA mit der Abrechnungsstelle selber in Verbindung setzt und die widersprüchliche Sachen selber klärt, läuft alles immer über den Versicherten. Sehr ärgerlich und für mich nicht zufriedenstellend.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein