AXA | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden
| Schnelle Bearbeitung meines Antrags, rundum zufrieden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2017 | 21:51 Uhr VerifiziertDer einzige Mitarbeiter der DBV, der wirklich etwas taugt, ist mein Vertrauensmann "***" Alles andere hat sich zum großen Nachteil entwickelt. Ansprechpartner per Telefon "Call-Center". Nein Danke, 20 Minuten Warteschleife und dann heißt es, das wisse man an dieser Stelle nicht. Dies ist mir nicht nur einmal passiert. Während üblicher Geschäftszeiten erreicht man so gut wie niemals einen Gesprächspartner. Es gab mal eine DBV....da war man immer, ich betone immer, sehr gut betreut. Und zu sagen man könnte bei Unzufriedenheit ja wechseln, finde ich eine direkte Unverschämtheit. Weit über 30 Jahre sich das als Versicherungsnehmer sagen zu lassen, da frage ich mich allen Ernstes was soll ich hier noch positiv bewerten? Der einzige Mitarbeiter der DBV, der wirklich etwas taugt, ist mein Vertrauensmann "***" Alles andere hat sich zum großen Nachteil entwickelt. Ansprechpartner per Telefon "Call-Center". Nein Danke, 20 Minuten Warteschleife und dann heißt es, das wisse man an dieser Stelle nicht. Dies ist mir nicht nur einmal passiert. Während üblicher Geschäftszeiten erreicht man so gut wie niemals einen Gesprächspartner. Es gab mal eine DBV....da war man immer, ich betone immer, sehr gut betreut. Und zu sagen man könnte bei Unzufriedenheit ja wechseln, finde ich eine direkte Unverschämtheit. Weit über 30 Jahre sich das als Versicherungsnehmer sagen zu lassen, da frage ich mich allen Ernstes was soll ich hier noch positiv bewerten? Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.09.2017 | 21:39 Uhr VerifiziertUnkomplizierte und schnelle Überweisung der Kosten. Bei Problemen oder Rückfragen war zügig ein Mitarbeiter erreichbar. Zahlungseingang meistens schon nach 14 Tagen!!! Unkomplizierte und schnelle Überweisung der Kosten. Bei Problemen oder Rückfragen war zügig ein Mitarbeiter erreichbar. Zahlungseingang meistens schon nach 14 Tagen!!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2017 | 21:39 Uhr VerifiziertIch bin als Kunde mit der DBV voll zufrieden. Bei der Agentur *** werden wir immer gut beraten. Ich bin als Kunde mit der DBV voll zufrieden. Bei der Agentur *** werden wir immer gut beraten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2017 | 21:31 Uhr VerifiziertIch habe einen persönlichen Ansprechpartner. Meine Anfragen werden kompetent beantwortet. Im Schadenfall wird unkompliziert reguliert. Ich habe Vertrauen zu AXA. Ich habe einen persönlichen Ansprechpartner. Meine Anfragen werden kompetent beantwortet. Im Schadenfall wird unkompliziert reguliert. Ich habe Vertrauen zu AXA. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2017 | 21:31 Uhr Verifiziert> sehr kompetente Sachbearbeiter
> unkomplizierte und schnelle Bearbeitung
> hohe Transparenz der Bescheide und Abläufe
> z.T. Kulanzregelungen
> persönliche Nachfrage unkompliziert; man bekommt schnell einen Menschen an das Telefon und muss nicht ewig mit Computerstimmen reden > sehr kompetente Sachbearbeiter
> unkomplizierte und schnelle Bearbeitung
> hohe Transparenz der Bescheide und Abläufe
> z.T. Kulanzregelungen
> persönliche Nachfrage unkompliziert; man bekommt schnell einen Menschen an das Telefon und muss nicht ewig mit Computerstimmen reden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2017 | 21:20 Uhr VerifiziertEs herrschen starke Varianzen beim Fachwissen der Mitarbeiter im Kundenservice. Teils werden Erstattungen abgelehnt weil trotz eines ausgestellten Rezeptes noch eine Stellungnahme des Arztes zur Indikation des Medikamentes benötigt wird. Diese haben wir nicht eingeholt trotzdem wurde das Medikament bei nochmaligem Einreichen anstandslos bezahlt. Dies haben wir allerdings auch schon andersrum erlebt, heißt Zusage am Telefon und dann Ablehnung schriftlich. Es wirkt als würde es kein einheitliches Notizsystem der EDV. Die Mitarbeiter scheinen weder Personen noch Themen des letzten Kundenkontaktes zu kennen und mann kann daher seine Geschichte mehrmals vortragen. Es herrschen starke Varianzen beim Fachwissen der Mitarbeiter im Kundenservice. Teils werden Erstattungen abgelehnt weil trotz eines ausgestellten Rezeptes noch eine Stellungnahme des Arztes zur Indikation des Medikamentes benötigt wird. Diese haben wir nicht eingeholt trotzdem wurde das Medikament bei nochmaligem Einreichen anstandslos bezahlt. Dies haben wir allerdings auch schon andersrum erlebt, heißt Zusage am Telefon und dann Ablehnung schriftlich. Es wirkt als würde es kein einheitliches Notizsystem der EDV. Die Mitarbeiter scheinen weder Personen noch Themen des letzten Kundenkontaktes zu kennen und mann kann daher seine Geschichte mehrmals vortragen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Gute Beratung und schnelle Bearbeitung der Anträge Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2017 | 20:57 Uhr VerifiziertAbrechnung unkompliziert per Web-Upload der Belege und unkomplizierte Auszahlung. Abrechnung unkompliziert per Web-Upload der Belege und unkomplizierte Auszahlung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 05.09.2017 | 20:56 Uhr VerifiziertMein Kundenbetreuer ist sehr gut- der Kundenberteuer meiner Schwester extrem schlecht
Ich habe keine Probleme und werde gut betreut, solange es keine großen Probleme mit Schäden usw. gibt- Aber man bemüht sich sehr alles zu regeln.
Der Wasserschaden bei der Gebäudeversicherung meiner Schwester ist nach 7 Wochen immer noch nicht freigegeben und modert weiter vor sich hin. Jetzt ist der Gutachter erst mal in Urlaub gefahren.
Fazit. Die Leistung der DBV /Axa hängt offensichtlich von der versicherten Person ab und ist nicht sachlich neutral- Schade. Mein Kundenbetreuer ist sehr gut- der Kundenberteuer meiner Schwester extrem schlecht
Ich habe keine Probleme und werde gut betreut, solange es keine großen Probleme mit Schäden usw. gibt- Aber man bemüht sich sehr alles zu regeln.
Der Wasserschaden bei der Gebäudeversicherung meiner Schwester ist nach 7 Wochen immer noch nicht freigegeben und modert weiter vor sich hin. Jetzt ist der Gutachter erst mal in Urlaub gefahren.
Fazit. Die Leistung der DBV /Axa hängt offensichtlich von der versicherten Person ab und ist nicht sachlich neutral- Schade. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


