Grundsätzlich bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Ebenso mit den Leistungen und dem Service meines zuständigen Versicherungsvertreters vor Ort. Die Art und Weise, wie die Monatsbeiträge angepasst (erhöht) werden und die entsprechenden Erläuterungen dazu sind mangelhaft und schwer verständlich.
Grundsätzlich bin ich mit dem Service sehr zufrieden. Ebenso mit den Leistungen und dem Service meines zuständigen Versicherungsvertreters vor Ort. Die Art und Weise, wie die Monatsbeiträge angepasst (erhöht) werden und die entsprechenden Erläuterungen dazu sind mangelhaft und schwer verständlich.
Die Übertragung der Rechnungen funktioniert gut. Es wäre schön, wenn auf der Homepage direkt jede Rechnung mit der dazu gehörenden Abrechnung auftaucht, vielleicht als gesonderte Übersicht (ähnlich wie die Beiträge und Zahlungen).
Die Übertragung der Rechnungen funktioniert gut. Es wäre schön, wenn auf der Homepage direkt jede Rechnung mit der dazu gehörenden Abrechnung auftaucht, vielleicht als gesonderte Übersicht (ähnlich wie die Beiträge und Zahlungen).
Korrekte unbürokratische Leistung, obwohl es hier wahrscheinlich wegen des Beihilfeergänzungstarifs (Brille) etwas länger als bei sonstigen (immer sehr schnellen) Leistungen gedauert hat.
Korrekte unbürokratische Leistung, obwohl es hier wahrscheinlich wegen des Beihilfeergänzungstarifs (Brille) etwas länger als bei sonstigen (immer sehr schnellen) Leistungen gedauert hat.
Die monatlichen Kosten sind extrem hoch. Kleinich bei Rezepten. Schlechte Unterrichtung bei Reklamationen. Ich würde niemals mehr eine Privatversicherung abscgließen und hoffe, daß ich es noch erlebe, daß es keine dieser Verischerungen mehr gibt.
Die monatlichen Kosten sind extrem hoch. Kleinich bei Rezepten. Schlechte Unterrichtung bei Reklamationen. Ich würde niemals mehr eine Privatversicherung abscgließen und hoffe, daß ich es noch erlebe, daß es keine dieser Verischerungen mehr gibt.