Es ist gut, dass alle Fragen kompetent und schnell beantwortet werden und eingereichte Rechnungen früh beglichen werden.
Es wäre gut,wenn die Leistungen der einzelnen Teiltarife etwas verständlicher dargestellt werden könnten, d.h. welche Leistung erhalte ich bei welchem Tarif
Es ist gut, dass alle Fragen kompetent und schnell beantwortet werden und eingereichte Rechnungen früh beglichen werden.
Es wäre gut,wenn die Leistungen der einzelnen Teiltarife etwas verständlicher dargestellt werden könnten, d.h. welche Leistung erhalte ich bei welchem Tarif
Bei der DBV gefällt mir der Online-Abrechnungsservice "AXA- Meine Gesundheit" sehr gut.
Hier lassen sich die Rechnungen hochladen und stehen online zur Verfügung. Auch bei höheren Summen erfolgt die Zahlung durch die Versicherung prompt. Montag abgeschickt und spätestens Freitag war das Geld drauf. Zu empfehlen!
Bei der DBV gefällt mir der Online-Abrechnungsservice "AXA- Meine Gesundheit" sehr gut.
Hier lassen sich die Rechnungen hochladen und stehen online zur Verfügung. Auch bei höheren Summen erfolgt die Zahlung durch die Versicherung prompt. Montag abgeschickt und spätestens Freitag war das Geld drauf. Zu empfehlen!
Die Leistungsabrechnung erfolgte nach einigen sehr schlechten Erfahrungen in den Vorjahren (willkürliche Kürzungen mit teilweise haarsträubenden und offensichtlich falschen Begründungen, die erst nach mehrmaligen Telefonaten berichtigt wurden) diesmal sehr schnell und fehlerfrei.
Die Leistungsabrechnung erfolgte nach einigen sehr schlechten Erfahrungen in den Vorjahren (willkürliche Kürzungen mit teilweise haarsträubenden und offensichtlich falschen Begründungen, die erst nach mehrmaligen Telefonaten berichtigt wurden) diesmal sehr schnell und fehlerfrei.
Die Bearbeitung war sehr schnell und bei Nachfragen gab es immer eine ausführliche und gut begründete Auskunft. Ebenso gab es Hilfestellungen, wenn mir etwas unklar war.
Die Bearbeitung war sehr schnell und bei Nachfragen gab es immer eine ausführliche und gut begründete Auskunft. Ebenso gab es Hilfestellungen, wenn mir etwas unklar war.
Mein Kundenberater hat immer ein offenes Ohr für Probleme und bearbeitet sie zeitnah. Sehr zufrieden bin ich mit der zügigen Bearbeitung von Rechnungen und die Auszahlung der Leistungen. Alles in allem, ein prima Service!
Mein Kundenberater hat immer ein offenes Ohr für Probleme und bearbeitet sie zeitnah. Sehr zufrieden bin ich mit der zügigen Bearbeitung von Rechnungen und die Auszahlung der Leistungen. Alles in allem, ein prima Service!