Im großen Ganzen bin ich zufrieden, unzufrieden bin ich wenn die Abrechnung trotz Primärarzt erst mal nicht gezahlt wird dann anmahnen und dann klappt es. Ist somit Zeitaufwendig und macht schlechte Laune. Kann nur noch besser werden.
Im großen Ganzen bin ich zufrieden, unzufrieden bin ich wenn die Abrechnung trotz Primärarzt erst mal nicht gezahlt wird dann anmahnen und dann klappt es. Ist somit Zeitaufwendig und macht schlechte Laune. Kann nur noch besser werden.
Positiv:
Schnelligkeit und Klarheit
Negativ:
Medikamente und Leistungen wurden abgelehnt obwohl vom Arzt verschrieben.
Es wrschließt sich mir nicht, wie man eine Leistung direkt von axa bezahlen lassen kann (obwohl dies blumig angeboten wird) ich habe jedenfalls die Rechnungen im Anschluss bezahlt, als ich gesehen habe, ich die Erstattung erhalten hatte.
Positiv:
Schnelligkeit und Klarheit
Negativ:
Medikamente und Leistungen wurden abgelehnt obwohl vom Arzt verschrieben.
Es wrschließt sich mir nicht, wie man eine Leistung direkt von axa bezahlen lassen kann (obwohl dies blumig angeboten wird) ich habe jedenfalls die Rechnungen im Anschluss bezahlt, als ich gesehen habe, ich die Erstattung erhalten hatte.
Es wird nur noch gekürzt, bei sämtlichen Einreichungen der Arztrechnungen. Medikamente die ich auf Grund meiner Erkrankung benötige, werden einfach nicht mehr erstattet. Arztrechnungen werden derart Detailliert überprüft, das einzelne Posten schlicht und einfach nicht erstattet werden. Ein Nachfragen bei den behandelten Ärzten löst ein Kopfschütteln aus, mit dem Kommentar, daß dies nur bei der DBV stattfindet.
Es wird nur noch gekürzt, bei sämtlichen Einreichungen der Arztrechnungen. Medikamente die ich auf Grund meiner Erkrankung benötige, werden einfach nicht mehr erstattet. Arztrechnungen werden derart Detailliert überprüft, das einzelne Posten schlicht und einfach nicht erstattet werden. Ein Nachfragen bei den behandelten Ärzten löst ein Kopfschütteln aus, mit dem Kommentar, daß dies nur bei der DBV stattfindet.