Ich bin seit über 40 Jahren bei der DBV krankenversicherung und kann nicht klagen. Bis auf einige kleinere Beträge wurden immer alle Kosten übernommen. Danke!
Ich bin seit über 40 Jahren bei der DBV krankenversicherung und kann nicht klagen. Bis auf einige kleinere Beträge wurden immer alle Kosten übernommen. Danke!
Die Leistungsabrechnung vom 14.8.2017 war in Ordnung. Aufgrund meiner Erfahrungen in der Vergangenheit konnte ich allerdings nur sieben Punkte abgeben.
Die Leistungsabrechnung vom 14.8.2017 war in Ordnung. Aufgrund meiner Erfahrungen in der Vergangenheit konnte ich allerdings nur sieben Punkte abgeben.
Einige Kleingikeiten werden nicht übernommen, sei es, dass die Arztrechnung nicht im richtigen Umfang ausgefüllt wurde oder nicht das passende im Text stand.
Einige Kleingikeiten werden nicht übernommen, sei es, dass die Arztrechnung nicht im richtigen Umfang ausgefüllt wurde oder nicht das passende im Text stand.
Die in Bezug genommene Abrechnung hat lange gedauert - 2 Wochen.
Ansonsten habe ich seit geraumer Zeit den Eindruck, dass gelegentlich Zahlungen nicht geleistet werden und ich den Grund nicht so recht nachvollziehen kann.
Die in Bezug genommene Abrechnung hat lange gedauert - 2 Wochen.
Ansonsten habe ich seit geraumer Zeit den Eindruck, dass gelegentlich Zahlungen nicht geleistet werden und ich den Grund nicht so recht nachvollziehen kann.