Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2017 | 11:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zu langsam.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 11:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit einiger Zeit werden eingereichte Leistungsabrechnungen nicht mehr vollständig bezahlt! Es kommt immer wieder zu Einsprüchen, meinerseits, mit dem Erfolg dass tatsächlich einige Leistungsansprüche dann doch bezahlt werden, besonders schnell geschieht dieses bei der Einschaltung des entsprechenden "Obmanns" ! In der Annahme das etliche Versicherte bei Ihnen diesbezüglich (Nichterstattungen) keinerlei Einsprüche tätigen, kann man nur davon ausgehen, dass dieses alles nur mit dem Begriff ""Krankenversicherung Aktien Gesellschaft" zu tun hat! Die AXA war mal für mich eine solvente, akkurate Versicherung, diese Bezeichnung ist nicht mehr möglich. Des weiteren die ewigen Beitragserhöhungen sprechen für sich! Des weiteren ist die Auflistung der Leistungsabrechnungszahlungen Ihrerseits in keiner Weise transparent, der Versicherungsnehmer kann sich keinen Reim daraus machen warum eine eingereichte Leistung nicht erstattet wird! Erst auf schriftlicheNachfrage erhält man deine Erklärung!
Seit einiger Zeit werden eingereichte Leistungsabrechnungen nicht mehr vollständig bezahlt! Es kommt immer wieder zu Einsprüchen, meinerseits, mit dem Erfolg dass tatsächlich einige Leistungsansprüche dann doch bezahlt werden, besonders schnell geschieht dieses bei der Einschaltung des entsprechenden "Obmanns" ! In der Annahme das etliche Versicherte bei Ihnen diesbezüglich (Nichterstattungen) keinerlei Einsprüche tätigen, kann man nur davon ausgehen, dass dieses alles nur mit dem Begriff ""Krankenversicherung Aktien Gesellschaft" zu tun hat! Die AXA war mal für mich eine solvente, akkurate Versicherung, diese Bezeichnung ist nicht mehr möglich. Des weiteren die ewigen Beitragserhöhungen sprechen für sich! Des weiteren ist die Auflistung der Leistungsabrechnungszahlungen Ihrerseits in keiner Weise transparent, der Versicherungsnehmer kann sich keinen Reim daraus machen warum eine eingereichte Leistung nicht erstattet wird! Erst auf schriftlicheNachfrage erhält man deine Erklärung!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 11:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
ich würde gerne eine gute Bewertung abgeben, aber was ich mit der AXA KV in 25 Jahren erlebt habe,ist schon abenteuerlich und ich kann leider nichts positives berichten, der geführte Schriftverkehr mit den Fachabteilungen,lässt für mich den Schluss zu,dass sich in Ihrem Hause keine Fachkräfte befinden,ich bin dabei meine Erlebnisse zu Papier zu bringen und diese Ihrer Konkurrenz für die Kundenakquise zur verfügung zu stellen,
ich würde gerne eine gute Bewertung abgeben, aber was ich mit der AXA KV in 25 Jahren erlebt habe,ist schon abenteuerlich und ich kann leider nichts positives berichten, der geführte Schriftverkehr mit den Fachabteilungen,lässt für mich den Schluss zu,dass sich in Ihrem Hause keine Fachkräfte befinden,ich bin dabei meine Erlebnisse zu Papier zu bringen und diese Ihrer Konkurrenz für die Kundenakquise zur verfügung zu stellen,
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 11:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell und unbürokratisch!
Schnell und unbürokratisch!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 11:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl eine auführliche Befundung meines Hautarztes vorliegt, die bestätigt, daß es sich bei mir um eine LEBENSBEDROHENDE Erkrankung handelt, hat der Sachbearbeiter mit der Begründung abgelehnt, dass es sich bei mir nicht um eine lebensbedrohende Erkrankung gehandelt hat. Wie bitte, kann ein Sachbearbeiter das beurteilen? Ich vermute mal, daß er den Satz in der ausführlichen Befundung meines Arztes vom 25.07.2017 einfach nicht gelesen hat und mir nur mit Textbausteinen geantwortet hat. Ich habe das Ganze mit heutigem Schreiben noch einmal dargelegt. Ich komme mir inzwischen wie ein Bittsteller vor. Man meint ja gerade, daß man eine OP im Gesichtsbereich mal einfach so machen lässt. Sie dürfen mir glauben, daß dem nicht so ist!!! Falls wieder nicht erstattet wird - obwohl mein Arzt die lebensbedrohliche Erkrankung bestätigte - werde ich einen Rechtsanwalt einschalten. MFG, ***
Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl eine auführliche Befundung meines Hautarztes vorliegt, die bestätigt, daß es sich bei mir um eine LEBENSBEDROHENDE Erkrankung handelt, hat der Sachbearbeiter mit der Begründung abgelehnt, dass es sich bei mir nicht um eine lebensbedrohende Erkrankung gehandelt hat. Wie bitte, kann ein Sachbearbeiter das beurteilen? Ich vermute mal, daß er den Satz in der ausführlichen Befundung meines Arztes vom 25.07.2017 einfach nicht gelesen hat und mir nur mit Textbausteinen geantwortet hat. Ich habe das Ganze mit heutigem Schreiben noch einmal dargelegt. Ich komme mir inzwischen wie ein Bittsteller vor. Man meint ja gerade, daß man eine OP im Gesichtsbereich mal einfach so machen lässt. Sie dürfen mir glauben, daß dem nicht so ist!!! Falls wieder nicht erstattet wird - obwohl mein Arzt die lebensbedrohliche Erkrankung bestätigte - werde ich einen Rechtsanwalt einschalten. MFG, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 11:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die zuegige und unkomplizierte Bearbeitung!
Die zuegige und unkomplizierte Bearbeitung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 11:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die schnelle Abwicklung sowie die Abrechnung an sich.
Die schnelle Abwicklung sowie die Abrechnung an sich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 11:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr nette, hilfsbereite und qualifizierte Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen für den Kunden und an Lösungen arbeiten.
Sehr nette, hilfsbereite und qualifizierte Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen für den Kunden und an Lösungen arbeiten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 11:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle Leistungsabrechnung und ohne Probleme. Top!
Sehr schnelle Leistungsabrechnung und ohne Probleme. Top!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 11:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit inzwischen 41 Jahren bei der DBV versichert. Bis auf kleinere Ärgernisse wurde ich immer gut beraten. Die Abrechnungen laufen schnell und ausser Problemen mit der Erstattung von einigen Präparaten klappt es ganz gut. Vor allem die Beratung ist gut.
Ich bin seit inzwischen 41 Jahren bei der DBV versichert. Bis auf kleinere Ärgernisse wurde ich immer gut beraten. Die Abrechnungen laufen schnell und ausser Problemen mit der Erstattung von einigen Präparaten klappt es ganz gut. Vor allem die Beratung ist gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja