Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 11:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es waren bisher sehr gute Erfahrung im Umgang mit den Mitarbeitern. Sie waren sehr freundlich und flexibel bei der Erstattung von Leistungen. Die Bearbeitung war schnell, passend und unkompliziert.
Es waren bisher sehr gute Erfahrung im Umgang mit den Mitarbeitern. Sie waren sehr freundlich und flexibel bei der Erstattung von Leistungen. Die Bearbeitung war schnell, passend und unkompliziert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 11:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war alles in Ordnung
Es war alles in Ordnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 11:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die zunehmende Ablehnung von zu Behandlungszwecken ärztlich verschriebenen Arzneimitteln mit der Begründung, es seien Nahrungsergänzungsmittel, ist sehr unschön und für mich nicht nachvollziehbar, ebensowenig die Ablehnung kostengünstiger (im Vergleich zu einer später erforderlich werdenden Krankheitsbehandlung) Prophylaxemaßnahmen, -behandlungen sowie dafür bestimmte -arznei- und -hilfsmittel. Gut ist die schnelle Leistungsabrechnung und die Tansparenz dabei.
Die zunehmende Ablehnung von zu Behandlungszwecken ärztlich verschriebenen Arzneimitteln mit der Begründung, es seien Nahrungsergänzungsmittel, ist sehr unschön und für mich nicht nachvollziehbar, ebensowenig die Ablehnung kostengünstiger (im Vergleich zu einer später erforderlich werdenden Krankheitsbehandlung) Prophylaxemaßnahmen, -behandlungen sowie dafür bestimmte -arznei- und -hilfsmittel. Gut ist die schnelle Leistungsabrechnung und die Tansparenz dabei.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Professioneller Beratung
Professioneller Beratung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit ca. bei die Colonia -jetzt Axa und bin alles in allem gut zufrirden
Bin seit ca. bei die Colonia -jetzt Axa und bin alles in allem gut zufrirden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
05.09.2017 | 11:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die rasche Bearbeitung und Erstattung meiner eingereichten Rechnungen hat mich sehr positiv überrascht!
Die rasche Bearbeitung und Erstattung meiner eingereichten Rechnungen hat mich sehr positiv überrascht!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 11:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und einfache Abrechnung. Gute Übersicht über die Angebote und Beratung im Internet
Schnelle und einfache Abrechnung. Gute Übersicht über die Angebote und Beratung im Internet
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 11:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich nutze die elektronische Leistungsabrechnungsmöglichkeit und bin damit äußerst zufrieden: Schnell, unkompliziert und datensicher.
Ich nutze die elektronische Leistungsabrechnungsmöglichkeit und bin damit äußerst zufrieden: Schnell, unkompliziert und datensicher.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 11:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2017 | 11:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich halte es für nicht sachgerecht, eine Krankenkasse/-versicherung weiter zu empfehlen, weil derartige Entscheidungen immer von den individuellen Situationen und persönlichen Vorstellungen sowie Bedürfnissen geprägt werden.
Ich halte es für nicht sachgerecht, eine Krankenkasse/-versicherung weiter zu empfehlen, weil derartige Entscheidungen immer von den individuellen Situationen und persönlichen Vorstellungen sowie Bedürfnissen geprägt werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein