Es waren bisher sehr gute Erfahrung im Umgang mit den Mitarbeitern. Sie waren sehr freundlich und flexibel bei der Erstattung von Leistungen. Die Bearbeitung war schnell, passend und unkompliziert.
Es waren bisher sehr gute Erfahrung im Umgang mit den Mitarbeitern. Sie waren sehr freundlich und flexibel bei der Erstattung von Leistungen. Die Bearbeitung war schnell, passend und unkompliziert.
Die zunehmende Ablehnung von zu Behandlungszwecken ärztlich verschriebenen Arzneimitteln mit der Begründung, es seien Nahrungsergänzungsmittel, ist sehr unschön und für mich nicht nachvollziehbar, ebensowenig die Ablehnung kostengünstiger (im Vergleich zu einer später erforderlich werdenden Krankheitsbehandlung) Prophylaxemaßnahmen, -behandlungen sowie dafür bestimmte -arznei- und -hilfsmittel.
Gut ist die schnelle Leistungsabrechnung und die Tansparenz dabei.
Die zunehmende Ablehnung von zu Behandlungszwecken ärztlich verschriebenen Arzneimitteln mit der Begründung, es seien Nahrungsergänzungsmittel, ist sehr unschön und für mich nicht nachvollziehbar, ebensowenig die Ablehnung kostengünstiger (im Vergleich zu einer später erforderlich werdenden Krankheitsbehandlung) Prophylaxemaßnahmen, -behandlungen sowie dafür bestimmte -arznei- und -hilfsmittel.
Gut ist die schnelle Leistungsabrechnung und die Tansparenz dabei.
Ich halte es für nicht sachgerecht, eine Krankenkasse/-versicherung weiter zu empfehlen, weil derartige Entscheidungen immer von den individuellen Situationen und persönlichen Vorstellungen sowie Bedürfnissen geprägt werden.
Ich halte es für nicht sachgerecht, eine Krankenkasse/-versicherung weiter zu empfehlen, weil derartige Entscheidungen immer von den individuellen Situationen und persönlichen Vorstellungen sowie Bedürfnissen geprägt werden.