Grundsätzlich erfolgt die Leistungsabrechnung eher schleppend und, wenn man es positiv ausdrücken möchte, noch im Bereich des "Korrekten". Möchte man es negativ ausdrücken, ist man jedes Mal gespannt, ob die Arztrechnung voll erstattet wird oder man wieder auf etwas sitzen bleibt. In der Regel sind es keine großen Beträge, man möchte die Krankenkasse aber lieber nicht für den Fall einer ernsthaften Erkrankung "austesten" müssen. Insgesamt fehlt mir das Vertrauen. Habe meine Tochter bei einem Mitbewerber versichert. Viel bessere Leistung, geringere Beträge, Abrechnung innerhalb weniger Tage.
Grundsätzlich erfolgt die Leistungsabrechnung eher schleppend und, wenn man es positiv ausdrücken möchte, noch im Bereich des "Korrekten". Möchte man es negativ ausdrücken, ist man jedes Mal gespannt, ob die Arztrechnung voll erstattet wird oder man wieder auf etwas sitzen bleibt. In der Regel sind es keine großen Beträge, man möchte die Krankenkasse aber lieber nicht für den Fall einer ernsthaften Erkrankung "austesten" müssen. Insgesamt fehlt mir das Vertrauen. Habe meine Tochter bei einem Mitbewerber versichert. Viel bessere Leistung, geringere Beträge, Abrechnung innerhalb weniger Tage.
Die Leistung wurde vollständig abgerechnet. Allerdings dauerte sie relativ lang mit fast 14 Tagen. Vor einem Jahr war mit der Erstattung noch innerhalb von 1 Woche zu rechnen.
Die Leistung wurde vollständig abgerechnet. Allerdings dauerte sie relativ lang mit fast 14 Tagen. Vor einem Jahr war mit der Erstattung noch innerhalb von 1 Woche zu rechnen.