Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 07:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
App funktioniert bisher sehr zuverlässig, zügige abwicklung, sehr zufrieden.
App funktioniert bisher sehr zuverlässig, zügige abwicklung, sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 07:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Abwicklung, unproblematisch!
Schnelle Abwicklung, unproblematisch!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 07:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungseinreichung ist unkompliziert, Die Bearbeitung geht vergleichsweise schnell.
Die Leistungseinreichung ist unkompliziert, Die Bearbeitung geht vergleichsweise schnell.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.09.2017 | 07:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich gut, manchmal etwas lange Bearbeitungszeit. Wiederholter Verweis aus günstige Zahntechnikerpreise durch Versand als Standard finde ich unangemessen, da Zahnärzte Techniker vor Ort mit langjähriger Zusammenarbeit haben.
Grundsätzlich gut, manchmal etwas lange Bearbeitungszeit. Wiederholter Verweis aus günstige Zahntechnikerpreise durch Versand als Standard finde ich unangemessen, da Zahnärzte Techniker vor Ort mit langjähriger Zusammenarbeit haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2017 | 07:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es würden sämtliche Rechnungen und umstände in Frage gestellt und erst einmal nicht bezahlt. Wenn ich den Zeitaufwand zur Rechnungsklärung von mir der AXA in Rechnung stellen würde, wäre ich warscheinlich monatlich Beitragsfrei! Was ich an schreiben an Ärzte zu Ihren Rechnungen und schreiben an die AXA warum diverse Rechnungen nicht voll bezahlt werden schreiben musste, ist extrem. Ich war vor der AXA Krankenversicherung bei einer anderen Privatkrankenkasse, da hat man die Rechnungen eingereicht, die haben die Arzte bezahlt ( ohne das man Mahnungen bekam) oder unklarheiten mit Ihnen direkt geklärt, das war Service, den vermisst ich bei der AXA komplett.
Es würden sämtliche Rechnungen und umstände in Frage gestellt und erst einmal nicht bezahlt. Wenn ich den Zeitaufwand zur Rechnungsklärung von mir der AXA in Rechnung stellen würde, wäre ich warscheinlich monatlich Beitragsfrei! Was ich an schreiben an Ärzte zu Ihren Rechnungen und schreiben an die AXA warum diverse Rechnungen nicht voll bezahlt werden schreiben musste, ist extrem. Ich war vor der AXA Krankenversicherung bei einer anderen Privatkrankenkasse, da hat man die Rechnungen eingereicht, die haben die Arzte bezahlt ( ohne das man Mahnungen bekam) oder unklarheiten mit Ihnen direkt geklärt, das war Service, den vermisst ich bei der AXA komplett.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 07:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ein wenig länger gedauert als sonst, jedoch keine weiteren Beanstandungen.
Ein wenig länger gedauert als sonst, jedoch keine weiteren Beanstandungen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 07:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es wurde eine sehr zügige Erstattung generiert.
Es wurde eine sehr zügige Erstattung generiert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 07:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung geht sehr zügig und reibungslos. Allerdings sollte man die Mitarbeiter Schulen , in Sachen was gehört zur leisungsberechnung und was wird hierzu angerechnet.
Die Leistungsabrechnung geht sehr zügig und reibungslos. Allerdings sollte man die Mitarbeiter Schulen , in Sachen was gehört zur leisungsberechnung und was wird hierzu angerechnet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
05.09.2017 | 07:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hohe Sicherheitsstandard machen das einloggen ins Portal langsam. Bei gelegentlichen Einrichtungen erscheint das Prozedere etwas unübersichtlich. Die Rechnungen werden Erwartungsgemäß erstattet. Positiv das Archivieren der Dokumente. So wird der Papierkrieg reduziert und das Porto entfällt.
Hohe Sicherheitsstandard machen das einloggen ins Portal langsam. Bei gelegentlichen Einrichtungen erscheint das Prozedere etwas unübersichtlich. Die Rechnungen werden Erwartungsgemäß erstattet. Positiv das Archivieren der Dokumente. So wird der Papierkrieg reduziert und das Porto entfällt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.09.2017 | 07:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell Abrechnung
Schnell Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja