Bei nahezu jeder Leistungsabrechnung macht die AXA Schwierigkeiten. Preise auf den Heilmittellosten sind z.B. Weit ab von den Tatsächlichen Kosten. In meinem Fall geht es jm Lhysiotherapie nach Unfall, hier bezahlt die AXA nur die Hälfte der angefallenen Kosten obwohl diese Lreise von allen mir bekannten Praxen gleich sind. Auch bei anderen Dingen, Abzüge, Abzüge. Keine Bereitschaft um dem Latienten zu helfen einzig und alleine Geld fürs Unternehmen scheffeln.
Bei nahezu jeder Leistungsabrechnung macht die AXA Schwierigkeiten. Preise auf den Heilmittellosten sind z.B. Weit ab von den Tatsächlichen Kosten. In meinem Fall geht es jm Lhysiotherapie nach Unfall, hier bezahlt die AXA nur die Hälfte der angefallenen Kosten obwohl diese Lreise von allen mir bekannten Praxen gleich sind. Auch bei anderen Dingen, Abzüge, Abzüge. Keine Bereitschaft um dem Latienten zu helfen einzig und alleine Geld fürs Unternehmen scheffeln.