wie immer öfter wurde die leistung um einige euros nicht übernommen. Da die Ärtzte an der Rechnung nichts ändern wollen, bleibt man auf den Kosten sitzen. Eine gerichtliche auseinandersetzung mit dem Arzt gehe ich wegen *** nicht ein.
wie immer öfter wurde die leistung um einige euros nicht übernommen. Da die Ärtzte an der Rechnung nichts ändern wollen, bleibt man auf den Kosten sitzen. Eine gerichtliche auseinandersetzung mit dem Arzt gehe ich wegen *** nicht ein.
2 mal wurde mir fälschlicherweise leistungen gekürzt; wenn ich nicht selbst angerufen hätte, ware die kürzung nicht aufgefallen.
die langen wartezeiten am telefon und immer neue ansprechpartner ist nicht gut; man muss jedenm vorgang immer und immer wieder erklären und bekommt dann als antwort: wir leiten weiter zur prüfung.
2 mal wurde mir fälschlicherweise leistungen gekürzt; wenn ich nicht selbst angerufen hätte, ware die kürzung nicht aufgefallen.
die langen wartezeiten am telefon und immer neue ansprechpartner ist nicht gut; man muss jedenm vorgang immer und immer wieder erklären und bekommt dann als antwort: wir leiten weiter zur prüfung.
Rechnungskürzung und danach für mich als Kunde ein Hürdenlauf zwischen Arzt, Abrechnungsstelle und der Krankenkasse (Axa).
Gegenseitige Stellungnahmen und ich als Patient bin der Leittragende .... das nervte und ich frage mich, warum die Partein es nicht unter sich klären können.
Rechnungskürzung und danach für mich als Kunde ein Hürdenlauf zwischen Arzt, Abrechnungsstelle und der Krankenkasse (Axa).
Gegenseitige Stellungnahmen und ich als Patient bin der Leittragende .... das nervte und ich frage mich, warum die Partein es nicht unter sich klären können.
Die Bearbeitung von Unterlagen geht schnell und wenn fragen auftauchen kann man diese telefonisch auch sehr schnell klären, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Die Bearbeitung von Unterlagen geht schnell und wenn fragen auftauchen kann man diese telefonisch auch sehr schnell klären, die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Es wäre gut,wenn Änderungen in den einzelnen Verträge dem Kunden individuell mitgeteilt werden. Die Inhalte für Kostenerstattungen sind für den Laien nicht verständlich. Ärztliche Begründungen zu Abrechnungsziffern werden nicht aktzeptiert. Ich sehe mich mit meiner privaten Krankenversicherung im Basistarif schlechter versorgt als ein Patient der gestzluchen Krankenversicherer. Zudem finde ich es mehr als anmassend, dass bei einer Rückkehr in meiner früheren Tarif der Beitrag mit einer Erhöhung von mehr als *** bei fast *** sich wiederfindet. Der Wechsel in den Basistarif mußte erfolgen,weil ich wirtschaftlich nicht mehr in der Lage war meinem Tarif zu bedienen.leider kann ich auf Grund meines Alters in keine gesetzliche KV wechseln. Durch die Rente bin ich schlechter gestellt,weil ich nur einen Zuschuss zue privaten KV erhalte.
Es wäre gut,wenn Änderungen in den einzelnen Verträge dem Kunden individuell mitgeteilt werden. Die Inhalte für Kostenerstattungen sind für den Laien nicht verständlich. Ärztliche Begründungen zu Abrechnungsziffern werden nicht aktzeptiert. Ich sehe mich mit meiner privaten Krankenversicherung im Basistarif schlechter versorgt als ein Patient der gestzluchen Krankenversicherer. Zudem finde ich es mehr als anmassend, dass bei einer Rückkehr in meiner früheren Tarif der Beitrag mit einer Erhöhung von mehr als *** bei fast *** sich wiederfindet. Der Wechsel in den Basistarif mußte erfolgen,weil ich wirtschaftlich nicht mehr in der Lage war meinem Tarif zu bedienen.leider kann ich auf Grund meines Alters in keine gesetzliche KV wechseln. Durch die Rente bin ich schlechter gestellt,weil ich nur einen Zuschuss zue privaten KV erhalte.