Seitdem die DBV AXA geworden ist werden die Rechnungen pingelig und kundenunfreundlich abgewickelt. Da ich meine Frau bei ihnen auch nicht versichern durfte kenne ich zum Glück andere Privatversicherungen die sich wesentlich unkomplizierter und kulanter verhalten. AXA absolut keine Empfehlung.Schade für die DBV.
Seitdem die DBV AXA geworden ist werden die Rechnungen pingelig und kundenunfreundlich abgewickelt. Da ich meine Frau bei ihnen auch nicht versichern durfte kenne ich zum Glück andere Privatversicherungen die sich wesentlich unkomplizierter und kulanter verhalten. AXA absolut keine Empfehlung.Schade für die DBV.
AXA ist eine gute Versicherung, die es versteht die Anliegen der Kunden(Kranken)gerecht anzunehmen und zu erledigen. Sie ist zwar etwas teuer als andere, aber das ist gerechtfertigt und vertretbar.
AXA ist eine gute Versicherung, die es versteht die Anliegen der Kunden(Kranken)gerecht anzunehmen und zu erledigen. Sie ist zwar etwas teuer als andere, aber das ist gerechtfertigt und vertretbar.
Weil die Abrechnung sehr zügig nearbeitet wird. Bei Beanstandungen ist die Begründung immer so eindeutig, dass sie von Abrechnungsstellen oder Ärzten bisher immer anerkannt wurden.
Weil die Abrechnung sehr zügig nearbeitet wird. Bei Beanstandungen ist die Begründung immer so eindeutig, dass sie von Abrechnungsstellen oder Ärzten bisher immer anerkannt wurden.