Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung. Das habe ich noch bei KEINER Versicherung erlebt. Die App der AXA ist sehr kundenorientiert. Ich bin eine sehr zufriedene Kundin und habe die AXA in Gesprächen schon sehr oft weiterempfohlen. Machen Sie weiter so!!!
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung. Das habe ich noch bei KEINER Versicherung erlebt. Die App der AXA ist sehr kundenorientiert. Ich bin eine sehr zufriedene Kundin und habe die AXA in Gesprächen schon sehr oft weiterempfohlen. Machen Sie weiter so!!!
Ich habe nie Probleme mit der Leistungsabrechnung. Bei Fragen bekomme ich stets kompetente Antworten. Ein großes Lob gilt hier auch meinem Berater *** von der Dbv *** in Bielefeld.
Ebenso toll ist die App zum digitalen Einreichen der Rechnung Rechnungen.
Ich habe nie Probleme mit der Leistungsabrechnung. Bei Fragen bekomme ich stets kompetente Antworten. Ein großes Lob gilt hier auch meinem Berater *** von der Dbv *** in Bielefeld.
Ebenso toll ist die App zum digitalen Einreichen der Rechnung Rechnungen.
Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme bei der Abrechnung. Allerdings finde ich die Gründe für eine Ablehnung einer Leistung nicht gut nachvollziehbar erläutert. Die Begründungen durch einzelne Klauseln im Tarifvertrag sind nicht transparent. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und es betraf bis jetzt auch nur kleine Summen, die nicht erstattet wurden.
Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme bei der Abrechnung. Allerdings finde ich die Gründe für eine Ablehnung einer Leistung nicht gut nachvollziehbar erläutert. Die Begründungen durch einzelne Klauseln im Tarifvertrag sind nicht transparent. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und es betraf bis jetzt auch nur kleine Summen, die nicht erstattet wurden.