Grundsätzlich läuft die Leistungsabrechnung gut, allerdings muss man trotzdem aufschreiben, was man eingereicht hat, um den Überblick zu behalten; vor allem geht die Abrechnung erheblich schneller; vielleicht bedarf es einer Eingewöhnungszeit, spart auf jeden Fall Papier.
Grundsätzlich läuft die Leistungsabrechnung gut, allerdings muss man trotzdem aufschreiben, was man eingereicht hat, um den Überblick zu behalten; vor allem geht die Abrechnung erheblich schneller; vielleicht bedarf es einer Eingewöhnungszeit, spart auf jeden Fall Papier.
Insgesamt zufrieden, aber es ist nicht immer klar erkenntlich, warum gewisse Kosten nicht übernommen werden. Ist aber bestimmt bei anderen Versicherungen ähnlich.
Insgesamt zufrieden, aber es ist nicht immer klar erkenntlich, warum gewisse Kosten nicht übernommen werden. Ist aber bestimmt bei anderen Versicherungen ähnlich.
Meinen Erfahrungen mit dem DBV ist sehr positiv bei Fragen über Versicherungstarife oder diverse Unklarheiten waren immer stets freundliche Ansprechpartner Zur Stelle .
Auch die Versicherungspakete/Angebote sprechen mich an.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine würde mich jedoch über schnellere Bearbeitungszeiten freuen was kosten Erstattung von Arztrechnung angeht
Meinen Erfahrungen mit dem DBV ist sehr positiv bei Fragen über Versicherungstarife oder diverse Unklarheiten waren immer stets freundliche Ansprechpartner Zur Stelle .
Auch die Versicherungspakete/Angebote sprechen mich an.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine würde mich jedoch über schnellere Bearbeitungszeiten freuen was kosten Erstattung von Arztrechnung angeht