Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.09.2017 | 18:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Verwaltung der Versicherungen sollten durch einen Onlinedienst ermöglicht werden. Die hohe Anzahl an Briefen empfinde ich als störend. Darin enthaltene Informationen sind für den Laien schwer verständlich.
Die Verwaltung der Versicherungen sollten durch einen Onlinedienst ermöglicht werden. Die hohe Anzahl an Briefen empfinde ich als störend. Darin enthaltene Informationen sind für den Laien schwer verständlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.09.2017 | 18:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuverlässigkeit und Schnelligkeit
Zuverlässigkeit und Schnelligkeit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2017 | 18:44 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leistungsabrechung innerhalb eines Kalendertages. Spitze!
Leistungsabrechung innerhalb eines Kalendertages. Spitze!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2017 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr schnelle und sehr einfache Bedienung.
Sehr schnelle und sehr einfache Bedienung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.09.2017 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich werde betreut von einem Team, das für psychisch erkrankte Kunden da ist. Ganz speziel mdine Sachbearbeiterin *** ist immer für mich ansprechbar. Selbst, wenn ich total verzweifelt bin u. nicht mehr weiß was ich machen soll, hört sie mir zu u. hilft mir weiter. Die Leistungsabrechnung erfolgt relativ zeitnah. Wenn etwas falsch berechnet oder vergessen wurde, wird der Fehler nach einem Anruf in der Regel schnell behoben. Was die telefonische Auskunft angeht ist es oft 3 Mitarbeiter 3 Meinungen. Allein deshalb verlasse ich mich auf telefonische Zusagen beider Hotline nicht ein.
Ich werde betreut von einem Team, das für psychisch erkrankte Kunden da ist. Ganz speziel mdine Sachbearbeiterin *** ist immer für mich ansprechbar. Selbst, wenn ich total verzweifelt bin u. nicht mehr weiß was ich machen soll, hört sie mir zu u. hilft mir weiter. Die Leistungsabrechnung erfolgt relativ zeitnah. Wenn etwas falsch berechnet oder vergessen wurde, wird der Fehler nach einem Anruf in der Regel schnell behoben. Was die telefonische Auskunft angeht ist es oft 3 Mitarbeiter 3 Meinungen. Allein deshalb verlasse ich mich auf telefonische Zusagen beider Hotline nicht ein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2017 | 18:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkomplizierte, sehr zeitnahe Abwicklung bei der Leistungsabrechnung. Bei Fragen gibt es Im Vorfeld immer einen Ansprechpartner, der eine verbindliche Aussage trifft
Unkomplizierte, sehr zeitnahe Abwicklung bei der Leistungsabrechnung. Bei Fragen gibt es Im Vorfeld immer einen Ansprechpartner, der eine verbindliche Aussage trifft
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.09.2017 | 18:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
keine nachhaltigen Probleme bei der Leistungsabrechnung
keine nachhaltigen Probleme bei der Leistungsabrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.09.2017 | 18:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wenn man denkt alles richtig gemacht zu haben, ist es schwer aus der Leistungsabrechnung den Fehler zu erkennen, wenn nicht alles bezahlt wurde. Deshalb muss per Telefon Rücksprache gehalten werden.
Wenn man denkt alles richtig gemacht zu haben, ist es schwer aus der Leistungsabrechnung den Fehler zu erkennen, wenn nicht alles bezahlt wurde. Deshalb muss per Telefon Rücksprache gehalten werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2017 | 18:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnung per App geht einfach und problemlos. Erstattungen sind schneller und die Verwaltung der eingereichten Belege ist übersichtlich.
Die Abrechnung per App geht einfach und problemlos. Erstattungen sind schneller und die Verwaltung der eingereichten Belege ist übersichtlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2017 | 18:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
-die unkomplizierte Einreichung von Rechnungen zur Leistungsabrechnung per Email Anhang -eine relativ schnelle Bearbeitung
-die unkomplizierte Einreichung von Rechnungen zur Leistungsabrechnung per Email Anhang -eine relativ schnelle Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja