Die Verwaltung der Versicherungen sollten durch einen Onlinedienst ermöglicht werden. Die hohe Anzahl an Briefen empfinde ich als störend. Darin enthaltene Informationen sind für den Laien schwer verständlich.
Die Verwaltung der Versicherungen sollten durch einen Onlinedienst ermöglicht werden. Die hohe Anzahl an Briefen empfinde ich als störend. Darin enthaltene Informationen sind für den Laien schwer verständlich.
Ich werde betreut von einem Team, das für psychisch erkrankte Kunden da ist. Ganz speziel mdine Sachbearbeiterin *** ist immer für mich ansprechbar. Selbst, wenn ich total verzweifelt bin u. nicht mehr weiß was ich machen soll, hört sie mir zu u. hilft mir weiter.
Die Leistungsabrechnung erfolgt relativ zeitnah. Wenn etwas falsch berechnet oder vergessen wurde, wird der Fehler nach einem Anruf in der Regel schnell behoben.
Was die telefonische Auskunft angeht ist es oft 3 Mitarbeiter 3 Meinungen. Allein deshalb verlasse ich mich auf telefonische Zusagen beider Hotline nicht ein.
Ich werde betreut von einem Team, das für psychisch erkrankte Kunden da ist. Ganz speziel mdine Sachbearbeiterin *** ist immer für mich ansprechbar. Selbst, wenn ich total verzweifelt bin u. nicht mehr weiß was ich machen soll, hört sie mir zu u. hilft mir weiter.
Die Leistungsabrechnung erfolgt relativ zeitnah. Wenn etwas falsch berechnet oder vergessen wurde, wird der Fehler nach einem Anruf in der Regel schnell behoben.
Was die telefonische Auskunft angeht ist es oft 3 Mitarbeiter 3 Meinungen. Allein deshalb verlasse ich mich auf telefonische Zusagen beider Hotline nicht ein.
Unkomplizierte, sehr zeitnahe Abwicklung bei der Leistungsabrechnung. Bei Fragen gibt es Im Vorfeld immer einen Ansprechpartner, der eine verbindliche Aussage trifft
Unkomplizierte, sehr zeitnahe Abwicklung bei der Leistungsabrechnung. Bei Fragen gibt es Im Vorfeld immer einen Ansprechpartner, der eine verbindliche Aussage trifft
Wenn man denkt alles richtig gemacht zu haben, ist es schwer aus der Leistungsabrechnung den Fehler zu erkennen, wenn nicht alles bezahlt wurde. Deshalb muss per Telefon Rücksprache gehalten werden.
Wenn man denkt alles richtig gemacht zu haben, ist es schwer aus der Leistungsabrechnung den Fehler zu erkennen, wenn nicht alles bezahlt wurde. Deshalb muss per Telefon Rücksprache gehalten werden.