Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.09.2017 | 18:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr zügige Bearbeitung und Geldüberweisung
sehr zügige Bearbeitung und Geldüberweisung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.09.2017 | 17:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.09.2017 | 17:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die OnlineAbgabe finde ich sehr gut. Die Erstattung könnte noch etwas schneller dem Konto gutgeschrieben werden.
Die OnlineAbgabe finde ich sehr gut. Die Erstattung könnte noch etwas schneller dem Konto gutgeschrieben werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2017 | 17:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe bereits in der letzten Befragung klar zum Ausdruck gebracht, dass es für mich völlig inakzeptabel ist, wenn (m)einem Facharzt (Diabetologe) die Abrechnung einer zeit- und sachaufwendige Erstanamnese nach Ziff 30 GOÄ a n a l o g verweigert wird. Einem Homöopathen aber das Geld aber hinterher geworfen wird. Und dann bekommt der AXA-Versicherte auf seine berechtigte Beschwerde auch noch eine dreist freche Antwort im fürchterlichsten Behördendeutsch!!! Hochnotpeinlich ist so etwas für die AXA. Besonders auch der explizite Hinweis, der Versicherte möge den Arzt auffordern, seine Rechnung zu ändern. Das könnte im Zweifelsfall als Versicherungsbetrug ausgelegt werden!!!!!! Deshalb nur ein Stern, null Stern geht leider nicht!!! Zur Abrechnung generell: das Ausdrucken und dann manuelle Ausfüllen, das ist übelste Steinzeit. Schon vor Jahren hatte ich mir den Vorschlag zur online Formular ausfüllen erlaubt, was aber augenscheinlich auf taube Ohren und Augen stieß?!
Ich habe bereits in der letzten Befragung klar zum Ausdruck gebracht, dass es für mich völlig inakzeptabel ist, wenn (m)einem Facharzt (Diabetologe) die Abrechnung einer zeit- und sachaufwendige Erstanamnese nach Ziff 30 GOÄ a n a l o g verweigert wird. Einem Homöopathen aber das Geld aber hinterher geworfen wird. Und dann bekommt der AXA-Versicherte auf seine berechtigte Beschwerde auch noch eine dreist freche Antwort im fürchterlichsten Behördendeutsch!!! Hochnotpeinlich ist so etwas für die AXA. Besonders auch der explizite Hinweis, der Versicherte möge den Arzt auffordern, seine Rechnung zu ändern. Das könnte im Zweifelsfall als Versicherungsbetrug ausgelegt werden!!!!!! Deshalb nur ein Stern, null Stern geht leider nicht!!! Zur Abrechnung generell: das Ausdrucken und dann manuelle Ausfüllen, das ist übelste Steinzeit. Schon vor Jahren hatte ich mir den Vorschlag zur online Formular ausfüllen erlaubt, was aber augenscheinlich auf taube Ohren und Augen stieß?!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2017 | 17:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
weil ich rein gelegt worden bin,über denn berater,originale police mit falschen angaben angegeben worden,um provision zu erlangen und ich habe die kopie mit meinen richtigen kopie
weil ich rein gelegt worden bin,über denn berater,originale police mit falschen angaben angegeben worden,um provision zu erlangen und ich habe die kopie mit meinen richtigen kopie
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2017 | 17:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die AXA versucht meiner Erfahrung nach grundsätzlich, sich vor Zahlungen zu drücken. In den allermeisten Fällen werden anfänglich Posten aus den Arzt-Rechnungen gestrichen, um diese dann nach langwierigem Schriftwechsel doch zu erstatten. Aber der Versuch von Kürzungen wird ersteinmal wieder und wieder unternommen. Sehr ärgerlich!
Die AXA versucht meiner Erfahrung nach grundsätzlich, sich vor Zahlungen zu drücken. In den allermeisten Fällen werden anfänglich Posten aus den Arzt-Rechnungen gestrichen, um diese dann nach langwierigem Schriftwechsel doch zu erstatten. Aber der Versuch von Kürzungen wird ersteinmal wieder und wieder unternommen. Sehr ärgerlich!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2017 | 17:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
- Prompte und sehr kulante Leistungsabrechnung - gute bis sehr gute Erreichbarkeit der Servicemitarbeiter per Telefon - hilfsbereit & hilfreiche Beratung - schnelle Beantwortung von eMails
- Prompte und sehr kulante Leistungsabrechnung - gute bis sehr gute Erreichbarkeit der Servicemitarbeiter per Telefon - hilfsbereit & hilfreiche Beratung - schnelle Beantwortung von eMails
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
04.09.2017 | 17:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einführung der digitalen Abrechnung
Einführung der digitalen Abrechnung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2017 | 17:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Umfangreiche Hilfe bei meiner Krankenhaus und OP Rechnung.
Umfangreiche Hilfe bei meiner Krankenhaus und OP Rechnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2017 | 17:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Stets korrekte Abrechnungen und bei Fragen wird schnell und kompetent beraten. Die Freundlichkeit ist bisher immer gegeben, was auch ein wichtiges Kriterium darstellt.
Stets korrekte Abrechnungen und bei Fragen wird schnell und kompetent beraten. Die Freundlichkeit ist bisher immer gegeben, was auch ein wichtiges Kriterium darstellt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja