Ich habe bereits in der letzten Befragung klar zum Ausdruck gebracht, dass es für mich völlig inakzeptabel ist, wenn (m)einem Facharzt (Diabetologe) die Abrechnung einer zeit- und sachaufwendige Erstanamnese nach Ziff 30 GOÄ a n a l o g verweigert wird. Einem Homöopathen aber das Geld aber hinterher geworfen wird. Und dann bekommt der AXA-Versicherte auf seine berechtigte Beschwerde auch noch eine dreist freche Antwort im fürchterlichsten Behördendeutsch!!! Hochnotpeinlich ist so etwas für die AXA. Besonders auch der explizite Hinweis, der Versicherte möge den Arzt auffordern, seine Rechnung zu ändern. Das könnte im Zweifelsfall als Versicherungsbetrug ausgelegt werden!!!!!! Deshalb nur ein Stern, null Stern geht leider nicht!!!
Zur Abrechnung generell: das Ausdrucken und dann manuelle Ausfüllen, das ist übelste Steinzeit. Schon vor Jahren hatte ich mir den Vorschlag zur online Formular ausfüllen erlaubt, was aber augenscheinlich auf taube Ohren und Augen stieß?!
Ich habe bereits in der letzten Befragung klar zum Ausdruck gebracht, dass es für mich völlig inakzeptabel ist, wenn (m)einem Facharzt (Diabetologe) die Abrechnung einer zeit- und sachaufwendige Erstanamnese nach Ziff 30 GOÄ a n a l o g verweigert wird. Einem Homöopathen aber das Geld aber hinterher geworfen wird. Und dann bekommt der AXA-Versicherte auf seine berechtigte Beschwerde auch noch eine dreist freche Antwort im fürchterlichsten Behördendeutsch!!! Hochnotpeinlich ist so etwas für die AXA. Besonders auch der explizite Hinweis, der Versicherte möge den Arzt auffordern, seine Rechnung zu ändern. Das könnte im Zweifelsfall als Versicherungsbetrug ausgelegt werden!!!!!! Deshalb nur ein Stern, null Stern geht leider nicht!!!
Zur Abrechnung generell: das Ausdrucken und dann manuelle Ausfüllen, das ist übelste Steinzeit. Schon vor Jahren hatte ich mir den Vorschlag zur online Formular ausfüllen erlaubt, was aber augenscheinlich auf taube Ohren und Augen stieß?!
weil ich rein gelegt worden bin,über denn berater,originale police mit falschen angaben angegeben worden,um provision zu erlangen und ich habe die kopie mit meinen richtigen kopie
weil ich rein gelegt worden bin,über denn berater,originale police mit falschen angaben angegeben worden,um provision zu erlangen und ich habe die kopie mit meinen richtigen kopie
Die AXA versucht meiner Erfahrung nach grundsätzlich, sich vor Zahlungen zu drücken. In den allermeisten Fällen werden anfänglich Posten aus den Arzt-Rechnungen gestrichen, um diese dann nach langwierigem Schriftwechsel doch zu erstatten. Aber der Versuch von Kürzungen wird ersteinmal wieder und wieder unternommen. Sehr ärgerlich!
Die AXA versucht meiner Erfahrung nach grundsätzlich, sich vor Zahlungen zu drücken. In den allermeisten Fällen werden anfänglich Posten aus den Arzt-Rechnungen gestrichen, um diese dann nach langwierigem Schriftwechsel doch zu erstatten. Aber der Versuch von Kürzungen wird ersteinmal wieder und wieder unternommen. Sehr ärgerlich!
- Prompte und sehr kulante Leistungsabrechnung
- gute bis sehr gute Erreichbarkeit der Servicemitarbeiter per Telefon - hilfsbereit & hilfreiche Beratung
- schnelle Beantwortung von eMails
- Prompte und sehr kulante Leistungsabrechnung
- gute bis sehr gute Erreichbarkeit der Servicemitarbeiter per Telefon - hilfsbereit & hilfreiche Beratung
- schnelle Beantwortung von eMails
Stets korrekte Abrechnungen und bei Fragen wird schnell und kompetent beraten. Die Freundlichkeit ist bisher immer gegeben, was auch ein wichtiges Kriterium darstellt.
Stets korrekte Abrechnungen und bei Fragen wird schnell und kompetent beraten. Die Freundlichkeit ist bisher immer gegeben, was auch ein wichtiges Kriterium darstellt.