Es sollte die Möglichkeit geschaffen werden, Rechnungen online oder über eine App einzureichen. Bei anderen Anbietern ist es bereits möglich, die Rechnung abzufotografieren und per App einzureichen.
Ansonsten bisher sehr zufrieden.
Es sollte die Möglichkeit geschaffen werden, Rechnungen online oder über eine App einzureichen. Bei anderen Anbietern ist es bereits möglich, die Rechnung abzufotografieren und per App einzureichen.
Ansonsten bisher sehr zufrieden.
Ich finde es ganz toll, dass grundsätzlich immer meine eingereichten Rechnungen innerhalb kürzester Zeit bearbeitet sind und die Auszahlung auch sofort erfolgt.
Ich finde es ganz toll, dass grundsätzlich immer meine eingereichten Rechnungen innerhalb kürzester Zeit bearbeitet sind und die Auszahlung auch sofort erfolgt.
1. Manche Leistungen wurden nur aus Kulanz erstattet, weil AXA für Zahnbehandlungen sehr niedrige Preise zahlt.
2. Es wäre mir sehr recht, wenn AXA die Leistungsabrechnungen schneller erledigen würde.
1. Manche Leistungen wurden nur aus Kulanz erstattet, weil AXA für Zahnbehandlungen sehr niedrige Preise zahlt.
2. Es wäre mir sehr recht, wenn AXA die Leistungsabrechnungen schneller erledigen würde.