AXA | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden
| 01.09.2017 | 09:47 Uhr VerifiziertSehr statische Bewertungskriterien, hohe Abzüge bei den Ersattungen von Leistungen, lange Bearbeitungszeiten und ein nicht oder nur schlecht funktionierndes Portal AXA-Meine Gesundheit. Sehr statische Bewertungskriterien, hohe Abzüge bei den Ersattungen von Leistungen, lange Bearbeitungszeiten und ein nicht oder nur schlecht funktionierndes Portal AXA-Meine Gesundheit. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 01.09.2017 | 09:43 Uhr VerifiziertUnzufriedenheit dahingehend, dass immer wieder Nachweise gefordert werden, obwohl die Bestätigung des Arztes vorliegt. Zum Krankentagegeld möchte ich noch anmerken, dass jeder der über das 65. Lebensjahr hinaus arbeiten muss, ich muss es, weil eine deutsche Rentenversicherung dafür gesorgt hat, dass ich anstatt *** Rente nur noch *** Rente bekommen werde. AXA stellt sich immer wieder quer dies anzuerkennen. Der Gesetzgeber teilt immer wieder mit, dass Menschen länger arbeiten sollen, jedoch verhindert dies die "ewig Gestrigen", die es nicht erkennen wollen.
Ich werde, solange ich lebe, arbeiten müssen. Unzufriedenheit dahingehend, dass immer wieder Nachweise gefordert werden, obwohl die Bestätigung des Arztes vorliegt. Zum Krankentagegeld möchte ich noch anmerken, dass jeder der über das 65. Lebensjahr hinaus arbeiten muss, ich muss es, weil eine deutsche Rentenversicherung dafür gesorgt hat, dass ich anstatt *** Rente nur noch *** Rente bekommen werde. AXA stellt sich immer wieder quer dies anzuerkennen. Der Gesetzgeber teilt immer wieder mit, dass Menschen länger arbeiten sollen, jedoch verhindert dies die "ewig Gestrigen", die es nicht erkennen wollen.
Ich werde, solange ich lebe, arbeiten müssen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 01.09.2017 | 09:39 Uhr VerifiziertIch bin seit ca. 40 Jahren mit der DBV immer zufrieden gewesen. Das hat sich bis heute auch nicht geändert. Also alles gut! Ich bin seit ca. 40 Jahren mit der DBV immer zufrieden gewesen. Das hat sich bis heute auch nicht geändert. Also alles gut! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.09.2017 | 09:37 Uhr VerifiziertSchnelle, unkomplizierte Erstattung der Kostenbeiträge. Deutliche Erklärung bei Einschränkungen zu den erstatteten Beträgen. Schnelle, unkomplizierte Erstattung der Kostenbeiträge. Deutliche Erklärung bei Einschränkungen zu den erstatteten Beträgen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.09.2017 | 09:36 Uhr VerifiziertZahnversicherung Zahlung wurde zuvort bezahlt. Ohne große Umwege. Vielen Dank Zahnversicherung Zahlung wurde zuvort bezahlt. Ohne große Umwege. Vielen Dank Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Zügige Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Schnelle Bearbeitung Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.09.2017 | 09:29 Uhr VerifiziertSeit 42 Jahren bin ich bei der DBV versichert, in dieser Zeit haben sich die Leistungen,Anerkennung ständig verschlechtert, auch mein dementer Vater, für den ich die Krankenkassen Geschäfte erledige, erlebt ständig Ablehnung von berechtigten Leistungen , die dann erst nach gründlicher Intervention von mir, zum Teil auch des Krankenkassen Agenten, genehmigt werden. Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Menschen mit diesen Ablehnungen erst einmal mürbe gemacht werden sollen, vielleicht versuchen sie es dann ja nicht noch mal ,die berechtigten Leistungen zu bekommen. In einem akuten Trauerfall, in dem wir froh waren eine vertrauenswürdige Therapie schnell zu bekommen, wurde uns diese mit fadenscheinigen Gründen verweigert. Mein Mann ist bei einer anderen privaten Krankenversicherung versichert, und hat dort gottseidank erheblich weniger Probleme! Ich sehe mit Sorge ,, dass ich selbst vielleicht einmal geistig nicht mehr in der Lage bin meine Interessen entsprechend zu vertreten. Seit 42 Jahren bin ich bei der DBV versichert, in dieser Zeit haben sich die Leistungen,Anerkennung ständig verschlechtert, auch mein dementer Vater, für den ich die Krankenkassen Geschäfte erledige, erlebt ständig Ablehnung von berechtigten Leistungen , die dann erst nach gründlicher Intervention von mir, zum Teil auch des Krankenkassen Agenten, genehmigt werden. Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Menschen mit diesen Ablehnungen erst einmal mürbe gemacht werden sollen, vielleicht versuchen sie es dann ja nicht noch mal ,die berechtigten Leistungen zu bekommen. In einem akuten Trauerfall, in dem wir froh waren eine vertrauenswürdige Therapie schnell zu bekommen, wurde uns diese mit fadenscheinigen Gründen verweigert. Mein Mann ist bei einer anderen privaten Krankenversicherung versichert, und hat dort gottseidank erheblich weniger Probleme! Ich sehe mit Sorge ,, dass ich selbst vielleicht einmal geistig nicht mehr in der Lage bin meine Interessen entsprechend zu vertreten. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 01.09.2017 | 09:25 Uhr VerifiziertEigentlich kann ich mich nur wiederholen. Ich persönlich bin von der Schnelligkeit und der Präzision wie gearbeitet wird sehr zufrieden. Man sollte das Online-Verfahren immer wieder versuchen zu verbessern. Heißt sicherer und schneller sowie einfacher zu machen. Eigentlich kann ich mich nur wiederholen. Ich persönlich bin von der Schnelligkeit und der Präzision wie gearbeitet wird sehr zufrieden. Man sollte das Online-Verfahren immer wieder versuchen zu verbessern. Heißt sicherer und schneller sowie einfacher zu machen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 01.09.2017 | 09:22 Uhr VerifiziertLeistungsabrechnjng geht in der Regel recht zügig. Es sind beim letzten Mal Leistungen gekürzt worden, die vorher voll übernommen wurden... Leistungsabrechnjng geht in der Regel recht zügig. Es sind beim letzten Mal Leistungen gekürzt worden, die vorher voll übernommen wurden... Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


