Alles wurde übernommen. Schade finde ich, dass die Ausstellung von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen nicht übernommen wird. Das hat sogar meine GKV übernommen früher...
Alles wurde übernommen. Schade finde ich, dass die Ausstellung von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen nicht übernommen wird. Das hat sogar meine GKV übernommen früher...
Es wird immer alles was eingereicht wird und nicht vollends bezahlt ausreichend erklärt. Auch nach längeren Zeitrahmen bei denen die Beläge gesammelt werden ist die Regulierung innerhalb von max. 2 Wochen erfolgt. Die Beratung ist in allen Fragen kompetent und die Mitarbeiter speziell *** sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Es wird immer alles was eingereicht wird und nicht vollends bezahlt ausreichend erklärt. Auch nach längeren Zeitrahmen bei denen die Beläge gesammelt werden ist die Regulierung innerhalb von max. 2 Wochen erfolgt. Die Beratung ist in allen Fragen kompetent und die Mitarbeiter speziell *** sind sehr zuvorkommend und freundlich.