Die Abrechnung erfolgt eigentlich immer recht zeitnah, ich habe da nur einmal eine Ausnahme erlebt. Die Erklärungen zu den Abrechnungen sind klar und verständlich. Insgesamt bin ich zufrieden.
Die Abrechnung erfolgt eigentlich immer recht zeitnah, ich habe da nur einmal eine Ausnahme erlebt. Die Erklärungen zu den Abrechnungen sind klar und verständlich. Insgesamt bin ich zufrieden.
Die Bearbeitungszeit könnte schneller sein. Eingereicht 4.8. 2017 Antwort am 16.8. 2017 erhalten.
Die Transparenz über das was eingereicht wurde und das was davon bereits beantwortet wurde ist mangelhaft. Eine Übersicht über das was eingereicht wurde wäre hilfreich. Man muss sonst jeden Beleg einzeln im Anhang der email Dateien suchen. Der Dateiname wird auch nicht übernommen.
Die Bearbeitungszeit könnte schneller sein. Eingereicht 4.8. 2017 Antwort am 16.8. 2017 erhalten.
Die Transparenz über das was eingereicht wurde und das was davon bereits beantwortet wurde ist mangelhaft. Eine Übersicht über das was eingereicht wurde wäre hilfreich. Man muss sonst jeden Beleg einzeln im Anhang der email Dateien suchen. Der Dateiname wird auch nicht übernommen.
in letzter Zeit zügige Bearbeitung; bei Rückfragen immer freundliche und kompetente Auskünfte; zeitweilig kleinliche Auslegung (Liegt wohl an den gesetzlichen Vorgaben), immer öfter entsteht der Eindruck, daß gesetzlich Versicherte besser dastehen, zumindest deutlich unkomplizierter behandelt werden.
in letzter Zeit zügige Bearbeitung; bei Rückfragen immer freundliche und kompetente Auskünfte; zeitweilig kleinliche Auslegung (Liegt wohl an den gesetzlichen Vorgaben), immer öfter entsteht der Eindruck, daß gesetzlich Versicherte besser dastehen, zumindest deutlich unkomplizierter behandelt werden.
Bin seit fast 28 Jahre bei der AXA krankenversichert und stets mit allen Leistunge sehr zufrieden.
Besonders auch was die Leistungsabrechnungen betreffen, werden diese zeitnah und ohne große Bürokratie bearbeitet.
Bin seit fast 28 Jahre bei der AXA krankenversichert und stets mit allen Leistunge sehr zufrieden.
Besonders auch was die Leistungsabrechnungen betreffen, werden diese zeitnah und ohne große Bürokratie bearbeitet.