Relativ schnelle u unkomplizierte Abwicklung der Rechnungen; immer sehr freundliche Mitarbeiter bei telefonischen Rückfragen;
Nachteil: sehr starres und meist anlehnendes Regime bei der Beurteilung alternativer Medikamente u Therapieformen. Gerade in der Pädiatrie sind diese aber oft die 1.Wahl!! Das sollte dringend überdacht werden, wenn man auch "kleine" Patient versichert!!
Relativ schnelle u unkomplizierte Abwicklung der Rechnungen; immer sehr freundliche Mitarbeiter bei telefonischen Rückfragen;
Nachteil: sehr starres und meist anlehnendes Regime bei der Beurteilung alternativer Medikamente u Therapieformen. Gerade in der Pädiatrie sind diese aber oft die 1.Wahl!! Das sollte dringend überdacht werden, wenn man auch "kleine" Patient versichert!!
Schlechte Kommunikation, viele Reklamationen, inkompetente Beratung, Probleme mit der Erstattung (bei jede Nachfrage/Reklamation der Kuden, kamen die widersprechenden Ablehnungsgründen) , langwierige "hin- und her-" Korrespondenz, inadequate Informationen, unklares Abrechnungssystem, keine Wille den Kunden zu helfen, usw.
Schlechte Kommunikation, viele Reklamationen, inkompetente Beratung, Probleme mit der Erstattung (bei jede Nachfrage/Reklamation der Kuden, kamen die widersprechenden Ablehnungsgründen) , langwierige "hin- und her-" Korrespondenz, inadequate Informationen, unklares Abrechnungssystem, keine Wille den Kunden zu helfen, usw.
Die Bearbeitung der eingereichten Belege geht sehr schnell und problemlos. Neuerdings kann dank der verbesserten App sogar mit dem Smartphone ein Foto des Belegs gemacht werden und kann eingereicht werden. Man muss die Belege nicht einmal mehr mit einem Scanner einscannen! Wirklich sehr praktisch und kundenorientiert! Vom Einreichen der Belege bis zur Verbuchung der Erstattungsbeträge auf meinem Konto vergehen meist nur noch 4-7 Tage! Das ist sehr schnell! Die App ist sehr gut zu bedienen, das Portal ist insgesamt auf dem PC und auf dem Smartphone sehr stabil und nützlich.
Die Bearbeitung der eingereichten Belege geht sehr schnell und problemlos. Neuerdings kann dank der verbesserten App sogar mit dem Smartphone ein Foto des Belegs gemacht werden und kann eingereicht werden. Man muss die Belege nicht einmal mehr mit einem Scanner einscannen! Wirklich sehr praktisch und kundenorientiert! Vom Einreichen der Belege bis zur Verbuchung der Erstattungsbeträge auf meinem Konto vergehen meist nur noch 4-7 Tage! Das ist sehr schnell! Die App ist sehr gut zu bedienen, das Portal ist insgesamt auf dem PC und auf dem Smartphone sehr stabil und nützlich.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - die App könnte ein bisschen überarbeitet werden, da dort eingescannte bzw. photographierte Rechnungen gar nicht oder mit sehr starker Zeitverzögerung (ca 4 Wochen) bearbeitet werden.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - die App könnte ein bisschen überarbeitet werden, da dort eingescannte bzw. photographierte Rechnungen gar nicht oder mit sehr starker Zeitverzögerung (ca 4 Wochen) bearbeitet werden.