Die Erstattung geht erfreulich schnell. Allerdings ist der telefonische Kontakt mit Axa nicht immer erfreulich. Die Mitarbeiter die Ich bis jetzt am Telefon hatte waren nicht unbedingt die freundlichsten , da besteht meiner Meinung nach unbedingt Verbesserungsbedarf.
Die Erstattung geht erfreulich schnell. Allerdings ist der telefonische Kontakt mit Axa nicht immer erfreulich. Die Mitarbeiter die Ich bis jetzt am Telefon hatte waren nicht unbedingt die freundlichsten , da besteht meiner Meinung nach unbedingt Verbesserungsbedarf.
sehr unkomplizierte Bearbeitung. Bei der Erstattung des Beihilfezusatztarifs für eine Brille dankenswerterweise auf Vorlage des negativen Beihilfebescheids verzichtet, nachdem die Beihilfe Brillen ja eh nicht zahlt.
Abrechnung dauerte aber relativ lange.
sehr unkomplizierte Bearbeitung. Bei der Erstattung des Beihilfezusatztarifs für eine Brille dankenswerterweise auf Vorlage des negativen Beihilfebescheids verzichtet, nachdem die Beihilfe Brillen ja eh nicht zahlt.
Abrechnung dauerte aber relativ lange.
Schnelle und unkomplizierte Abrechnung durch die App - das verkürzt die Bearbeitungs- und somit die Wartezeit auf die Erstattung und spart auch noch Porto!
Schnelle und unkomplizierte Abrechnung durch die App - das verkürzt die Bearbeitungs- und somit die Wartezeit auf die Erstattung und spart auch noch Porto!