Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.08.2017 | 11:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Erstattung geht erfreulich schnell. Allerdings ist der telefonische Kontakt mit Axa nicht immer erfreulich. Die Mitarbeiter die Ich bis jetzt am Telefon hatte waren nicht unbedingt die freundlichsten , da besteht meiner Meinung nach unbedingt Verbesserungsbedarf.
Die Erstattung geht erfreulich schnell. Allerdings ist der telefonische Kontakt mit Axa nicht immer erfreulich. Die Mitarbeiter die Ich bis jetzt am Telefon hatte waren nicht unbedingt die freundlichsten , da besteht meiner Meinung nach unbedingt Verbesserungsbedarf.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.08.2017 | 11:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Weil die Leistungsabrechnung nur ein teil des Vertrages ist. Entscheidend dürfte wohl auch der Beitrag sein.
Weil die Leistungsabrechnung nur ein teil des Vertrages ist. Entscheidend dürfte wohl auch der Beitrag sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.08.2017 | 11:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Umgehende Bearbeitung der Anträge und Anweisung der Zahlung.
Umgehende Bearbeitung der Anträge und Anweisung der Zahlung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 11:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin seit Jahren immer sehr zufrieden mit dem Service.
Bin seit Jahren immer sehr zufrieden mit dem Service.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 11:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr unkomplizierte Bearbeitung. Bei der Erstattung des Beihilfezusatztarifs für eine Brille dankenswerterweise auf Vorlage des negativen Beihilfebescheids verzichtet, nachdem die Beihilfe Brillen ja eh nicht zahlt. Abrechnung dauerte aber relativ lange.
sehr unkomplizierte Bearbeitung. Bei der Erstattung des Beihilfezusatztarifs für eine Brille dankenswerterweise auf Vorlage des negativen Beihilfebescheids verzichtet, nachdem die Beihilfe Brillen ja eh nicht zahlt. Abrechnung dauerte aber relativ lange.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 11:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unkompliziert, schnell, fair und basiert auf gewachsenem Vertrauen.
Unkompliziert, schnell, fair und basiert auf gewachsenem Vertrauen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zufriedenheit
Zufriedenheit
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 11:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Läuft alles schnell und problemlos. Anregung wäre vielleicht die Leistungsanrechnung per App abwickeln zu können.
Läuft alles schnell und problemlos. Anregung wäre vielleicht die Leistungsanrechnung per App abwickeln zu können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 11:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unkomplizierte Abrechnung durch die App - das verkürzt die Bearbeitungs- und somit die Wartezeit auf die Erstattung und spart auch noch Porto!
Schnelle und unkomplizierte Abrechnung durch die App - das verkürzt die Bearbeitungs- und somit die Wartezeit auf die Erstattung und spart auch noch Porto!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 11:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Prima Leistung zu einem sehr fairen Preis - auch die Abwicklung im Leistungsfall funktioniert zeitnah, zuverlässig und ohne Schwierigkeiten...
Prima Leistung zu einem sehr fairen Preis - auch die Abwicklung im Leistungsfall funktioniert zeitnah, zuverlässig und ohne Schwierigkeiten...
Würde Bank weiterempfehlen
Ja