AXA | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden
| 26.08.2017 | 13:05 Uhr VerifiziertEs gibt vermehrt Leistungsverweigerungen, die nicht mehr nachvollziehbar sind. Offensichtlich wird ärztliche Kompetenz angezweifelt, um Leistungen abzulehnen. Keine gute Entwicklung für den Versicherten! Es gibt vermehrt Leistungsverweigerungen, die nicht mehr nachvollziehbar sind. Offensichtlich wird ärztliche Kompetenz angezweifelt, um Leistungen abzulehnen. Keine gute Entwicklung für den Versicherten! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 26.08.2017 | 13:05 Uhr VerifiziertMangelnde Betreuung seitens der axa Versicherung. Hatte 2 Op,s .
1 x Grauer-Star an beiden Augen, eine neue Huefte mit anschließender Reha.
Bei allen Vorgängen und der Nachfrage wo ich versichert bin ,kam ich mir vor wie
ein Patient 2. Klasse. Abrechnungen mit der AXA Vers.waeren immer sehr speziell.
Ich habe mich nicht bei der AXA Vers. versichert., ich komme ueber die ***
zur AXA und bin ueber 40 Jahre privat versichert. Jeder Kassenpatient mit einer Zusatz-Privat-Vers.wird besser behandelt als ich als reiner Privat-Versicherter. Besonders gravierend war dies bei
der Reha nach meiner Op in der Medical Klinik Hubertus in Bad Wiessee ( Zimmer musste ich wechseln, war überhaupt nicht geeignet fuer mich und musste *** zuzahlen )
Eine Versicherungskarte habe ich schon öfters angefordert, aber noch keine bekommen.
Bitte nur um faire und korrekte Behandlung.
Mit freundlichen Gruessen *** Mangelnde Betreuung seitens der axa Versicherung. Hatte 2 Op,s .
1 x Grauer-Star an beiden Augen, eine neue Huefte mit anschließender Reha.
Bei allen Vorgängen und der Nachfrage wo ich versichert bin ,kam ich mir vor wie
ein Patient 2. Klasse. Abrechnungen mit der AXA Vers.waeren immer sehr speziell.
Ich habe mich nicht bei der AXA Vers. versichert., ich komme ueber die ***
zur AXA und bin ueber 40 Jahre privat versichert. Jeder Kassenpatient mit einer Zusatz-Privat-Vers.wird besser behandelt als ich als reiner Privat-Versicherter. Besonders gravierend war dies bei
der Reha nach meiner Op in der Medical Klinik Hubertus in Bad Wiessee ( Zimmer musste ich wechseln, war überhaupt nicht geeignet fuer mich und musste *** zuzahlen )
Eine Versicherungskarte habe ich schon öfters angefordert, aber noch keine bekommen.
Bitte nur um faire und korrekte Behandlung.
Mit freundlichen Gruessen *** Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 26.08.2017 | 13:03 Uhr VerifiziertDie Benachrichtigung und die Verbindung zum AXA Portal hat gut geklappt.
Das öffnen der Leistungsabrechnung War schwer zu finden,. Button mit den 3 Punkten ist nicht sofort erkennbar deshalb vergeht einige Zeit mit nervende suchen.
Ausserdem wurden bei mir Kosten für eine Zahnbehandlung pauschal abgelehnt ohne eine differenzierte Auflistung die für mich als Verscherzen nachvollziehbar wäre.
Mit freundlichen Grüßen
*** Die Benachrichtigung und die Verbindung zum AXA Portal hat gut geklappt.
Das öffnen der Leistungsabrechnung War schwer zu finden,. Button mit den 3 Punkten ist nicht sofort erkennbar deshalb vergeht einige Zeit mit nervende suchen.
Ausserdem wurden bei mir Kosten für eine Zahnbehandlung pauschal abgelehnt ohne eine differenzierte Auflistung die für mich als Verscherzen nachvollziehbar wäre.
Mit freundlichen Grüßen
*** Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| Schnelle Bearbeitung der Anfragen und der Leistungsabrechnung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.08.2017 | 12:58 Uhr VerifiziertIch bin seit fast 40 Jahren bei Ihnen versichert und habe keinen Anlass zur Klage.
Meine Anträge werden stets sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit beschieden.
Die Möglichkeit an Zusatzprogrammen teilnehmen zu können, finde ich sehr gut.
Ich nehme bereits zum 2. Mal am Novego-Programm teil..
Weiter so!!!!!!!!!!!! Ich bin seit fast 40 Jahren bei Ihnen versichert und habe keinen Anlass zur Klage.
Meine Anträge werden stets sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit beschieden.
Die Möglichkeit an Zusatzprogrammen teilnehmen zu können, finde ich sehr gut.
Ich nehme bereits zum 2. Mal am Novego-Programm teil..
Weiter so!!!!!!!!!!!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.08.2017 | 12:51 Uhr VerifiziertSchnelle unkomplizierte Belegeinreichung per Internet. Bearbeitungsdauer angemessen. Schnelle unkomplizierte Belegeinreichung per Internet. Bearbeitungsdauer angemessen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.08.2017 | 12:44 Uhr VerifiziertDie online eingereichten Rechnungen werden im Regelfall zügig bearbeitet, das Geld befindet sich beim Eingang der Abrechnung bereits auf dem Konto. Die online eingereichten Rechnungen werden im Regelfall zügig bearbeitet, das Geld befindet sich beim Eingang der Abrechnung bereits auf dem Konto. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.08.2017 | 12:42 Uhr VerifiziertSeit Mai fordere ich eine Spendenbescheinigung bei ihnen an.bisher erfolglos. Seit Mai fordere ich eine Spendenbescheinigung bei ihnen an.bisher erfolglos. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 26.08.2017 | 12:37 Uhr Verifiziertfehlende Transparenz durch sehr verkürzte, pauschale Darstellung der Sachverhalte; es sieht nach möglichst wenig Aufwand aus; man ist gezwungen, nachzufragen fehlende Transparenz durch sehr verkürzte, pauschale Darstellung der Sachverhalte; es sieht nach möglichst wenig Aufwand aus; man ist gezwungen, nachzufragen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.08.2017 | 12:36 Uhr VerifiziertIn meinem AXA Büro wurde ich in meiner Krankheit(Chemotherapie ) sehr gut betreut.
Die Mitarbeiterin der Axa *** war mir in diesert Zeit sehr behilflich mit dem Einreichen der Rechnungen und hat sich auch eingesetzt daß schnell abgerechnet wurde da ich alle 3 Wochen ca *** vorstrecken, mußte.
mfg. *** In meinem AXA Büro wurde ich in meiner Krankheit(Chemotherapie ) sehr gut betreut.
Die Mitarbeiterin der Axa *** war mir in diesert Zeit sehr behilflich mit dem Einreichen der Rechnungen und hat sich auch eingesetzt daß schnell abgerechnet wurde da ich alle 3 Wochen ca *** vorstrecken, mußte.
mfg. *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


