AXA | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden
| 26.08.2017 | 13:43 Uhr VerifiziertDer Kontakt mit der DBV war bisher stets angenehm uund zuvorkommend, die Leistungsabrechnung immer nachvollziehbar und in kurzer Zeit erledigt. Ich bin bisher stets zufrieden gewesen. Der Kontakt mit der DBV war bisher stets angenehm uund zuvorkommend, die Leistungsabrechnung immer nachvollziehbar und in kurzer Zeit erledigt. Ich bin bisher stets zufrieden gewesen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.08.2017 | 13:40 Uhr VerifiziertZügige Abrechnungen. Gelegentlich etwas kleinlich ( z. B. Kürzungen bei Massagen, Krankengymnastik, Packungen und dergleichen unter Bezugnahme auf Tarife, die für den Patienten aber nicht überschaubar sind; Unterbrechungen von Versicherungszeiten bei Kindern durch gesetzliche Krankenversicherungen während Praktika und anschließende Fortsetzung der privaten Krankenversicherung). Befriedigende Erreichbarkeiten bei tel. Rückfragen (keine guten, wegen markanter Warteschleifen). Allgemein kompetente Auskünfte. Zügige Abrechnungen. Gelegentlich etwas kleinlich ( z. B. Kürzungen bei Massagen, Krankengymnastik, Packungen und dergleichen unter Bezugnahme auf Tarife, die für den Patienten aber nicht überschaubar sind; Unterbrechungen von Versicherungszeiten bei Kindern durch gesetzliche Krankenversicherungen während Praktika und anschließende Fortsetzung der privaten Krankenversicherung). Befriedigende Erreichbarkeiten bei tel. Rückfragen (keine guten, wegen markanter Warteschleifen). Allgemein kompetente Auskünfte. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.08.2017 | 13:39 Uhr VerifiziertDie Bearbeitung und Erstattung von Arztrechnungen funktioniert in der Regel schnell und problemlos.
Bei der Gelegenheit wüsste ich gern, ob ich die Abrechnung auch per Mail mit Scan der Rechnungen einsenden kann - kurze Antwort gern an *** Die Bearbeitung und Erstattung von Arztrechnungen funktioniert in der Regel schnell und problemlos.
Bei der Gelegenheit wüsste ich gern, ob ich die Abrechnung auch per Mail mit Scan der Rechnungen einsenden kann - kurze Antwort gern an *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.08.2017 | 13:35 Uhr VerifiziertKeine postalische Einreichung der Belege mehr. Dadurch schnellere Übermittlung und auch die schnelle Bearbeitung. Transparenz der eingereichten Rechnungen (Archiv). Davor mußten die Rechnungen/Rezepte für die eigenen Unterlagen immer kopiert werden. Letztendlich Arbeitsvereinfachung bei gleichzeitiger Transparenz. Keine postalische Einreichung der Belege mehr. Dadurch schnellere Übermittlung und auch die schnelle Bearbeitung. Transparenz der eingereichten Rechnungen (Archiv). Davor mußten die Rechnungen/Rezepte für die eigenen Unterlagen immer kopiert werden. Letztendlich Arbeitsvereinfachung bei gleichzeitiger Transparenz. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.08.2017 | 13:27 Uhr VerifiziertDie Leistungsabrechnung ist super und sehr zügig gelaufen. Ich hatte den Antrag per ePost-Brief eingereicht, weil mir nicht ganz klar war, dass ich dies auch über mein AXA-Postfach machen konnte, so kann ich zukünftig auch noch Kosten sparen. Vielen Dank und herzliche Grüße an die Sachbearbeiter. Die Leistungsabrechnung ist super und sehr zügig gelaufen. Ich hatte den Antrag per ePost-Brief eingereicht, weil mir nicht ganz klar war, dass ich dies auch über mein AXA-Postfach machen konnte, so kann ich zukünftig auch noch Kosten sparen. Vielen Dank und herzliche Grüße an die Sachbearbeiter. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.08.2017 | 13:24 Uhr VerifiziertIch hatte einen Diebstahlschaden. Der Vorfall wurde unkompliziert und schnell abgewickelt. Ich hatte einen Diebstahlschaden. Der Vorfall wurde unkompliziert und schnell abgewickelt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.08.2017 | 13:20 Uhr VerifiziertEigentlich hatte ich mich für die DBV entschieden. Da diese von AXA übernommen wurde bin ich nun AXA Kunde. Zum Entscheidungszeitpunkt war das Preis-/Leistungsverhältnis attraktiv. Eigentlich hatte ich mich für die DBV entschieden. Da diese von AXA übernommen wurde bin ich nun AXA Kunde. Zum Entscheidungszeitpunkt war das Preis-/Leistungsverhältnis attraktiv. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.08.2017 | 13:19 Uhr VerifiziertDie problemlose und kundenfreundliche Einreichung von Rechnungen über Internet.
Die sehr schnelle Bearbeitung.
Keine Beanstandungen bei Erstattungen.
Eine Anfrage durch mich per E-Mail wurde von einer Mitarbeiterin zeitnah kompetent und ausführlich beantwortet.
Ergo: Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben. Die problemlose und kundenfreundliche Einreichung von Rechnungen über Internet.
Die sehr schnelle Bearbeitung.
Keine Beanstandungen bei Erstattungen.
Eine Anfrage durch mich per E-Mail wurde von einer Mitarbeiterin zeitnah kompetent und ausführlich beantwortet.
Ergo: Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 26.08.2017 | 13:06 Uhr VerifiziertDie problemlose und schnelle Übermittlung der Belege über E-Mail mit anschließender automatischer Eingangsbestätigung ist vorbildlich. Die überaus sehr zügige Beabeitung in der Leistungabteilung ist verdient Lob und Anerkennung. Auch die freundliche und kompetente Behandlung von telefonischen Rückfragen zu Leistung- oder Ablehnungsbescheiden ist sehr gut. Die problemlose und schnelle Übermittlung der Belege über E-Mail mit anschließender automatischer Eingangsbestätigung ist vorbildlich. Die überaus sehr zügige Beabeitung in der Leistungabteilung ist verdient Lob und Anerkennung. Auch die freundliche und kompetente Behandlung von telefonischen Rückfragen zu Leistung- oder Ablehnungsbescheiden ist sehr gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Ich wurde angeschrieben und habe deshalb die Bewertung abgegeben. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


