Die Bearbeitung der Unterlagen wird sehr schnell durchgeführt. Auch Anrufe, Fragen werden sehr schnell beantwortet. Freundlichkeit wird bei AXA sehr groß geschrieben, auch bei Reklamationen wird immer Hilfe angeboten.
Die Bearbeitung der Unterlagen wird sehr schnell durchgeführt. Auch Anrufe, Fragen werden sehr schnell beantwortet. Freundlichkeit wird bei AXA sehr groß geschrieben, auch bei Reklamationen wird immer Hilfe angeboten.
Die private KV bietet ausser moderateren Beiträgen keinen Mehrwert in der Behandlung in Praxen oder stationär. Privatpatienten bekommen auch nicht eher einen Termin bei niedergelassenen Ärzten. Die Verwertung ist nicht speziell der AXA gewidmet sondern eher das ich eigentlich keine Empfehlung sich privat zu versichern aussprechen würde.
Die private KV bietet ausser moderateren Beiträgen keinen Mehrwert in der Behandlung in Praxen oder stationär. Privatpatienten bekommen auch nicht eher einen Termin bei niedergelassenen Ärzten. Die Verwertung ist nicht speziell der AXA gewidmet sondern eher das ich eigentlich keine Empfehlung sich privat zu versichern aussprechen würde.
Axa hat garantiert ein Ziel, bei jeder Leistungsabrechnung etwas abzuziehen. Am besten direkt alles dem Rechtsanwalt übergeben.(Empfehlung)
Service ist unfreundlich und arrogant
Axa hat garantiert ein Ziel, bei jeder Leistungsabrechnung etwas abzuziehen. Am besten direkt alles dem Rechtsanwalt übergeben.(Empfehlung)
Service ist unfreundlich und arrogant