Ich bin immer zufrieden, selbst bei Problemen, sind die Mitarbeiter immer bereit, eine Lösung zu finden, die Schnelligkeit bei der Bearbeitung ist einzigartig.
Liebe Grüße ***
Ich bin immer zufrieden, selbst bei Problemen, sind die Mitarbeiter immer bereit, eine Lösung zu finden, die Schnelligkeit bei der Bearbeitung ist einzigartig.
Liebe Grüße ***
Kein direkter Vergleich zu anderen Gesellschaften möglich. Negativ habe ich empfunden, dass die DBV Leistungen abgelehnt hat (bestimmte Blutwerte oder andere ärztliche Leistungen), zu deren Ablehnung eine Rechtfertigung meinerseits unverhältnismäßig gewesen wäre. Diese wurden aber tatsächlich erbracht und waren nötig. Wieso die DBV diese ärztlichen Anordnungen überhaupt hinterfragt und abgelehnt hat, hat mich erstaunt. Ansonsten bin ich mit dem Leistungsspektrum bzw. mit dem BE-Tarif und der kulanzmäßigen Erstattung (bspw. Einlagesohlen) sehr zufrieden!
Kein direkter Vergleich zu anderen Gesellschaften möglich. Negativ habe ich empfunden, dass die DBV Leistungen abgelehnt hat (bestimmte Blutwerte oder andere ärztliche Leistungen), zu deren Ablehnung eine Rechtfertigung meinerseits unverhältnismäßig gewesen wäre. Diese wurden aber tatsächlich erbracht und waren nötig. Wieso die DBV diese ärztlichen Anordnungen überhaupt hinterfragt und abgelehnt hat, hat mich erstaunt. Ansonsten bin ich mit dem Leistungsspektrum bzw. mit dem BE-Tarif und der kulanzmäßigen Erstattung (bspw. Einlagesohlen) sehr zufrieden!
Ich finde die Bearbeitung geht zügig, sodass man schnell die Ausgaben erstattet bekommt.
Mich stört ein wenig der Briefwechsel. Von Bekannten habe ich erfahren, dass die Konkurrenz mittlerweile Apps anbietet, wo man Barcodes scannt oder Fotos der Rechnungen und Rezepte per App einreichen kann. Das würde ich mir auch von der DBV wünschen.
Ich finde die Bearbeitung geht zügig, sodass man schnell die Ausgaben erstattet bekommt.
Mich stört ein wenig der Briefwechsel. Von Bekannten habe ich erfahren, dass die Konkurrenz mittlerweile Apps anbietet, wo man Barcodes scannt oder Fotos der Rechnungen und Rezepte per App einreichen kann. Das würde ich mir auch von der DBV wünschen.
Ich finde die Versicherung im Beihilfetarif (*** % Versichering) im Vergleich zur Vollversicherung recht teuer. Andere sind aber leider auch nicht deutlich günstiger.
Ich finde die Versicherung im Beihilfetarif (*** % Versichering) im Vergleich zur Vollversicherung recht teuer. Andere sind aber leider auch nicht deutlich günstiger.
DieErstattung wurde kurzfristig und vollsatändig geleistet.
Bei einem Schadenfall, Glasschaden war dies ebenfalls so.
Ich bin deshalb z. Z, zufrieden. Allerdings war das nicht immer so,.Weil ich früher manche Entscheidung nicht nachvollzioehen konnte, wenn Kürzungen vollzogen wurden. Überwiegend bin ich aber zufrieden
DieErstattung wurde kurzfristig und vollsatändig geleistet.
Bei einem Schadenfall, Glasschaden war dies ebenfalls so.
Ich bin deshalb z. Z, zufrieden. Allerdings war das nicht immer so,.Weil ich früher manche Entscheidung nicht nachvollzioehen konnte, wenn Kürzungen vollzogen wurden. Überwiegend bin ich aber zufrieden