Die Abrechnung war falsch, weil ein unrichtiger Erstattungssatz angesetzt wurde. Es handelte sich um die angemahnte Korrekturabrechnung, welche dann aber immer noch den unrichtigen Satz enthielt. Den richtigen Satz hatte ich vorher von der AXA schriftlich bestätigt bekommen! War also schon die erste falsche Abrechnung nicht zu verstehen, war die Wiederholung des Fehlers nach Anmerkung eine Frechheit. Es entstand der Eindruck, dass die Bearbeitung lustlos und ohne Interesse an den berechtigten Kundenbelangen erfolgte. Ein Armutszeugnis!
Die Abrechnung war falsch, weil ein unrichtiger Erstattungssatz angesetzt wurde. Es handelte sich um die angemahnte Korrekturabrechnung, welche dann aber immer noch den unrichtigen Satz enthielt. Den richtigen Satz hatte ich vorher von der AXA schriftlich bestätigt bekommen! War also schon die erste falsche Abrechnung nicht zu verstehen, war die Wiederholung des Fehlers nach Anmerkung eine Frechheit. Es entstand der Eindruck, dass die Bearbeitung lustlos und ohne Interesse an den berechtigten Kundenbelangen erfolgte. Ein Armutszeugnis!
Ich habe in mehr als 30 Jahren wirklich nur gute Erfahrungen mit der DBV und deren Mitarbeitern gemacht.
Ob zu Versicherungsfragen oder bei Problemen mit Leistungsabrechningen gab es letztendlich keinen Grund den Service oder das Personal in Frage zu stellen !
Ich habe in mehr als 30 Jahren wirklich nur gute Erfahrungen mit der DBV und deren Mitarbeitern gemacht.
Ob zu Versicherungsfragen oder bei Problemen mit Leistungsabrechningen gab es letztendlich keinen Grund den Service oder das Personal in Frage zu stellen !