Skip to main content

AXA | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 498983 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.08.2017 | 19:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Fehlende Transparenz bei einer Leistungsabrechung, da erst nach ca. 4 Anläufen meine Frage halbwegs konkret beantwortet wurde. Bezahlte Leistungen aus der Vergangenheit werden auf einmal unter Hinterweis auf irgendwelche Quellen nicht mehr übernommen. Kontaktlinsen und Brille werden sachlich zusammen geworfen, obgleich komplett unterschiedliche Themen in Bezug auf Austausch, usw. Sich widersprechende Aussagen sollten vermieden werden. Personalisierte bzw. namentlich bekannte Ansprechpartner sind leider Fehlanzeige. Bemühen alleine ist leider etwas zu wenig. Schön wäre es, wenn man feste Ansprechpartner hätte, die sich auch etwas besser in die aktuelle Situation einfühlen können. Damit könnte eine Vertrauensbasis aufgebaut werden.
Fehlende Transparenz bei einer Leistungsabrechung, da erst nach ca. 4 Anläufen meine Frage halbwegs konkret beantwortet wurde. Bezahlte Leistungen aus der Vergangenheit werden auf einmal unter Hinterweis auf irgendwelche Quellen nicht mehr übernommen. Kontaktlinsen und Brille werden sachlich zusammen geworfen, obgleich komplett unterschiedliche Themen in Bezug auf Austausch, usw. Sich widersprechende Aussagen sollten vermieden werden. Personalisierte bzw. namentlich bekannte Ansprechpartner sind leider Fehlanzeige. Bemühen alleine ist leider etwas zu wenig. Schön wäre es, wenn man feste Ansprechpartner hätte, die sich auch etwas besser in die aktuelle Situation einfühlen können. Damit könnte eine Vertrauensbasis aufgebaut werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 19:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
manchmal sind die Bewertungen nicht ganz schlüssig
manchmal sind die Bewertungen nicht ganz schlüssig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 19:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
freundliche unkomplizierte schnelle Schadensabwicklung
freundliche unkomplizierte schnelle Schadensabwicklung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 19:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle Bearbeitung Korrekte Erstattung Schnelle Überweisung Gute Beratung Bin erst seit ca. 10 Mon. Habe aber schon einige Rechnungen eingereicht. Hatte nie Probleme. Sorry habe nichts zum Verbessern gefunden.🤥
Schnelle Bearbeitung Korrekte Erstattung Schnelle Überweisung Gute Beratung Bin erst seit ca. 10 Mon. Habe aber schon einige Rechnungen eingereicht. Hatte nie Probleme. Sorry habe nichts zum Verbessern gefunden.🤥
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 19:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unproblematische Bearbeitung
Schnelle und unproblematische Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 19:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich gebe keine schriftliche Bewertung
Ich gebe keine schriftliche Bewertung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 19:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vertragskonforme und schnelle Regulierung
Vertragskonforme und schnelle Regulierung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 19:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und unproblematische Bearbeitung
Schnelle und unproblematische Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.08.2017 | 19:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In der vor der Behandlung eingereichten Kostenrechnung wurde mir eine höhere Erstattung mitgeteilt. Aktuell warte ich auf die Abrechnung der Beihilfestelle und werde den gesamten Vorgang erneut der DBV zwecks Prüfung zuleiten. Für Rückfragen stehe ich gerne unter Telefon *** zur Verfügung.
In der vor der Behandlung eingereichten Kostenrechnung wurde mir eine höhere Erstattung mitgeteilt. Aktuell warte ich auf die Abrechnung der Beihilfestelle und werde den gesamten Vorgang erneut der DBV zwecks Prüfung zuleiten. Für Rückfragen stehe ich gerne unter Telefon *** zur Verfügung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 19:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Übernehmen nicht alles, aber super unkompliziert
Übernehmen nicht alles, aber super unkompliziert
Würde Bank weiterempfehlen
Ja