Fehlende Transparenz bei einer Leistungsabrechung, da erst nach ca. 4 Anläufen meine Frage halbwegs konkret beantwortet wurde. Bezahlte Leistungen aus der Vergangenheit werden auf einmal unter Hinterweis auf irgendwelche Quellen nicht mehr übernommen. Kontaktlinsen und Brille werden sachlich zusammen geworfen, obgleich komplett unterschiedliche Themen in Bezug auf Austausch, usw. Sich widersprechende Aussagen sollten vermieden werden. Personalisierte bzw. namentlich bekannte Ansprechpartner sind leider Fehlanzeige. Bemühen alleine ist leider etwas zu wenig. Schön wäre es, wenn man feste Ansprechpartner hätte, die sich auch etwas besser in die aktuelle Situation einfühlen können. Damit könnte eine Vertrauensbasis aufgebaut werden.
Fehlende Transparenz bei einer Leistungsabrechung, da erst nach ca. 4 Anläufen meine Frage halbwegs konkret beantwortet wurde. Bezahlte Leistungen aus der Vergangenheit werden auf einmal unter Hinterweis auf irgendwelche Quellen nicht mehr übernommen. Kontaktlinsen und Brille werden sachlich zusammen geworfen, obgleich komplett unterschiedliche Themen in Bezug auf Austausch, usw. Sich widersprechende Aussagen sollten vermieden werden. Personalisierte bzw. namentlich bekannte Ansprechpartner sind leider Fehlanzeige. Bemühen alleine ist leider etwas zu wenig. Schön wäre es, wenn man feste Ansprechpartner hätte, die sich auch etwas besser in die aktuelle Situation einfühlen können. Damit könnte eine Vertrauensbasis aufgebaut werden.
Schnelle Bearbeitung
Korrekte Erstattung
Schnelle Überweisung
Gute Beratung
Bin erst seit ca. 10 Mon. Habe aber schon einige Rechnungen eingereicht. Hatte nie Probleme. Sorry habe nichts zum Verbessern gefunden.🤥
Schnelle Bearbeitung
Korrekte Erstattung
Schnelle Überweisung
Gute Beratung
Bin erst seit ca. 10 Mon. Habe aber schon einige Rechnungen eingereicht. Hatte nie Probleme. Sorry habe nichts zum Verbessern gefunden.🤥
In der vor der Behandlung eingereichten Kostenrechnung wurde mir eine höhere Erstattung mitgeteilt. Aktuell warte ich auf die Abrechnung der Beihilfestelle und werde den gesamten Vorgang erneut der DBV zwecks Prüfung zuleiten.
Für Rückfragen stehe ich gerne unter Telefon *** zur Verfügung.
In der vor der Behandlung eingereichten Kostenrechnung wurde mir eine höhere Erstattung mitgeteilt. Aktuell warte ich auf die Abrechnung der Beihilfestelle und werde den gesamten Vorgang erneut der DBV zwecks Prüfung zuleiten.
Für Rückfragen stehe ich gerne unter Telefon *** zur Verfügung.