Einfaches und schnelles Einreichen der Rechnungen möglich. Sehr schnelle Auszahlung der Erstattung. Zu verbessern: Bei der Ersteinrichtung der Axa App brauche ich wieder meine Erstpin und nicht meine jetzige. Ist man im Ausland, ist das unmöglich. Wieso nicht die selbe Pin nutzen?
Einfaches und schnelles Einreichen der Rechnungen möglich. Sehr schnelle Auszahlung der Erstattung. Zu verbessern: Bei der Ersteinrichtung der Axa App brauche ich wieder meine Erstpin und nicht meine jetzige. Ist man im Ausland, ist das unmöglich. Wieso nicht die selbe Pin nutzen?
Besonders der Service des Sachverständigen ist hervor zugeben . Bei unserer Schadensregulierung erklärte er alles und man fühlte sich sehr gut betreut. Die Abrechnung erfolgte von der Werkstatt ja direkt mit der AXA und entzog sich ja unserer Kontrolle . Danke noch einmal an den ***
Besonders der Service des Sachverständigen ist hervor zugeben . Bei unserer Schadensregulierung erklärte er alles und man fühlte sich sehr gut betreut. Die Abrechnung erfolgte von der Werkstatt ja direkt mit der AXA und entzog sich ja unserer Kontrolle . Danke noch einmal an den ***