Ich bin sehr zufrieden mit Ergo und würde die Versicherung weiter empfehlen. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass man manchmal sehr lange auf eine Antwort warten muss.
Ich bin sehr zufrieden mit Ergo und würde die Versicherung weiter empfehlen. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass man manchmal sehr lange auf eine Antwort warten muss.
Die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen erfolgte schnell und ohne Komplikationen. Der Erstattungsbetrag wurde zügig überwiesen . Ich bin froh . Dass ich bei der Ergo versichert bin !
Die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen erfolgte schnell und ohne Komplikationen. Der Erstattungsbetrag wurde zügig überwiesen . Ich bin froh . Dass ich bei der Ergo versichert bin !