Musste noch Unterlagen nachreichen, was ich auch gemacht habe. Dies reichte aber nicht, weil angeblich die Angaben unvollständig waren. Hielt daraufhin Rücksprache mit meiner Zahnarztpraxis, die mir sagten, dass nicht mehr Angaben nötig und auch möglich seien. Habe dies der ERGO mitgeteilt, wo nach einer Zeit von 2 Monaten ab Einreichung der ersten Unterlagen der Fall endgültig abgeschlossen wurde. Wäre schön, wenn das nächste Mal alles problemloser verlaufen würde
Musste noch Unterlagen nachreichen, was ich auch gemacht habe. Dies reichte aber nicht, weil angeblich die Angaben unvollständig waren. Hielt daraufhin Rücksprache mit meiner Zahnarztpraxis, die mir sagten, dass nicht mehr Angaben nötig und auch möglich seien. Habe dies der ERGO mitgeteilt, wo nach einer Zeit von 2 Monaten ab Einreichung der ersten Unterlagen der Fall endgültig abgeschlossen wurde. Wäre schön, wenn das nächste Mal alles problemloser verlaufen würde
Ich war bisher nicht zufrieden. Erst wird mir Leistungen versagt und dann wird bei einer Änderung des Leistungspaket die gesamte Leistung von meiner Tochter gestrichen, obwohl nur ein Teil gestrichen werden soll. Evtl. mal nachfragen oder genau lesen.
Ich war bisher nicht zufrieden. Erst wird mir Leistungen versagt und dann wird bei einer Änderung des Leistungspaket die gesamte Leistung von meiner Tochter gestrichen, obwohl nur ein Teil gestrichen werden soll. Evtl. mal nachfragen oder genau lesen.
Sehr unzureichende Informationen trotz mehrfacher Nachfrage.
Folglich war ein beschwerdefrei an den Vorstand unumgänglich .
Das absolute no go war,dass seitens der ergo . Mein Vertrag angesprochen wurde und nicht der meiner Frau.
Hierauf musste ich die ergo gezielt hinweisen.
Sorry hier habe ich nun wirklich kein Verständnis
Sehr unzureichende Informationen trotz mehrfacher Nachfrage.
Folglich war ein beschwerdefrei an den Vorstand unumgänglich .
Das absolute no go war,dass seitens der ergo . Mein Vertrag angesprochen wurde und nicht der meiner Frau.
Hierauf musste ich die ergo gezielt hinweisen.
Sorry hier habe ich nun wirklich kein Verständnis