Skip to main content

ERGO Direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 367019 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.04.2024 | 19:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles gut gelaufen,nur etwas lange gedauert.
Alles gut gelaufen,nur etwas lange gedauert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 19:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Service
Super Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.04.2024 | 19:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nicht das ,was es verspricht. Behandlung würd abgelehnt
Nicht das ,was es verspricht. Behandlung würd abgelehnt
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 18:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super einfache und schnelle Abwicklung vielen Dank dafür!
Super einfache und schnelle Abwicklung vielen Dank dafür!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 18:52 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnelle und korrekte ,Bearbeitung
Schnelle und korrekte ,Bearbeitung
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
29.04.2024 | 18:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zuverlässig . Da bleibe ich.
Zuverlässig . Da bleibe ich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.04.2024 | 18:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Musste noch Unterlagen nachreichen, was ich auch gemacht habe. Dies reichte aber nicht, weil angeblich die Angaben unvollständig waren. Hielt daraufhin Rücksprache mit meiner Zahnarztpraxis, die mir sagten, dass nicht mehr Angaben nötig und auch möglich seien. Habe dies der ERGO mitgeteilt, wo nach einer Zeit von 2 Monaten ab Einreichung der ersten Unterlagen der Fall endgültig abgeschlossen wurde. Wäre schön, wenn das nächste Mal alles problemloser verlaufen würde
Musste noch Unterlagen nachreichen, was ich auch gemacht habe. Dies reichte aber nicht, weil angeblich die Angaben unvollständig waren. Hielt daraufhin Rücksprache mit meiner Zahnarztpraxis, die mir sagten, dass nicht mehr Angaben nötig und auch möglich seien. Habe dies der ERGO mitgeteilt, wo nach einer Zeit von 2 Monaten ab Einreichung der ersten Unterlagen der Fall endgültig abgeschlossen wurde. Wäre schön, wenn das nächste Mal alles problemloser verlaufen würde
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
29.04.2024 | 18:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war bisher nicht zufrieden. Erst wird mir Leistungen versagt und dann wird bei einer Änderung des Leistungspaket die gesamte Leistung von meiner Tochter gestrichen, obwohl nur ein Teil gestrichen werden soll. Evtl. mal nachfragen oder genau lesen.
Ich war bisher nicht zufrieden. Erst wird mir Leistungen versagt und dann wird bei einer Änderung des Leistungspaket die gesamte Leistung von meiner Tochter gestrichen, obwohl nur ein Teil gestrichen werden soll. Evtl. mal nachfragen oder genau lesen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
29.04.2024 | 18:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bisher hatten wir nur sehr gute Erfahrungen mit Bearbeitung, das Geld war immer in kürzester Zeit da. *****
Bisher hatten wir nur sehr gute Erfahrungen mit Bearbeitung, das Geld war immer in kürzester Zeit da. *****
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.04.2024 | 18:32 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr unzureichende Informationen trotz mehrfacher Nachfrage. Folglich war ein beschwerdefrei an den Vorstand unumgänglich . Das absolute no go war,dass seitens der ergo . Mein Vertrag angesprochen wurde und nicht der meiner Frau. Hierauf musste ich die ergo gezielt hinweisen. Sorry hier habe ich nun wirklich kein Verständnis
Sehr unzureichende Informationen trotz mehrfacher Nachfrage. Folglich war ein beschwerdefrei an den Vorstand unumgänglich . Das absolute no go war,dass seitens der ergo . Mein Vertrag angesprochen wurde und nicht der meiner Frau. Hierauf musste ich die ergo gezielt hinweisen. Sorry hier habe ich nun wirklich kein Verständnis
Würde Bank weiterempfehlen
Nein