Die Abrechnung der Zahnarztkosten ist sehr einfach .Die Daten werden eingegeben und die Rechnung wird hochgeladen. In kürzester Zeit habe ich die Gutschrift auf meinem Konto erhalten.
Die Abrechnung der Zahnarztkosten ist sehr einfach .Die Daten werden eingegeben und die Rechnung wird hochgeladen. In kürzester Zeit habe ich die Gutschrift auf meinem Konto erhalten.
Leider dauert die Bearbeitung viel zu lang!!
Außerdem hatte ich noch 1x Pech eine super unfreundliche Dame am Telefon erwischt aber zugegeben es war "nur " einmal.
Leider dauert die Bearbeitung viel zu lang!!
Außerdem hatte ich noch 1x Pech eine super unfreundliche Dame am Telefon erwischt aber zugegeben es war "nur " einmal.
Die Regulierung einer Zahnzusatzleistung wurde schnell durchgeführt. Meine anschließenden Fragen wurden praktisch ignoriert. Die Reaktion erfolgte nach ca. 3 Wochen und ging auf meine Fragestellung nicht ein. Ich habe mehrere mails geschickt, auf die immer wieder automatisierte Eingangsmeldungen kamen, ohne dass eine Stellungnahme erfolgte. Die Stellungnahme nach ca. 3 Wochen war wie oben dargestellt unbefriedigend.
Die Regulierung einer Zahnzusatzleistung wurde schnell durchgeführt. Meine anschließenden Fragen wurden praktisch ignoriert. Die Reaktion erfolgte nach ca. 3 Wochen und ging auf meine Fragestellung nicht ein. Ich habe mehrere mails geschickt, auf die immer wieder automatisierte Eingangsmeldungen kamen, ohne dass eine Stellungnahme erfolgte. Die Stellungnahme nach ca. 3 Wochen war wie oben dargestellt unbefriedigend.
Habe eine Rechnung für Zahnreinigung und Zahnersatz (Implantaskrone) eingereicht. Wie immer habe ich bei der Zahnreinigung meine Ausgaben nach zwei Tagen erhalten, beim Zahnersatz dauerte etwas länger aber nach einer Woche hatte ich auch mein Geld bekommen. Kann diese Versicherung nur empfehlen noch nie hatte ich Probleme damit
Habe eine Rechnung für Zahnreinigung und Zahnersatz (Implantaskrone) eingereicht. Wie immer habe ich bei der Zahnreinigung meine Ausgaben nach zwei Tagen erhalten, beim Zahnersatz dauerte etwas länger aber nach einer Woche hatte ich auch mein Geld bekommen. Kann diese Versicherung nur empfehlen noch nie hatte ich Probleme damit