Die Augen-Krankenzusatzversicherung bedeutet für mich bisher eine bestimmte Entlastung. Aufgrund der gesundheitlichen Veränderungen trifft der gewählte Tarif nicht mehr zu. Die augenärztliche Vorsorge-/Kontrollmaßnahme ist plötzlich keine versicherte Maßnahme mehr. Es wird regelmäßig und nicht unerheblich Versicherungsprämie einbezahlt und nun trifft die Versicherung nicht mehr zu. Ein unübersichtlicher Fallwechsel für mich.
Die Augen-Krankenzusatzversicherung bedeutet für mich bisher eine bestimmte Entlastung. Aufgrund der gesundheitlichen Veränderungen trifft der gewählte Tarif nicht mehr zu. Die augenärztliche Vorsorge-/Kontrollmaßnahme ist plötzlich keine versicherte Maßnahme mehr. Es wird regelmäßig und nicht unerheblich Versicherungsprämie einbezahlt und nun trifft die Versicherung nicht mehr zu. Ein unübersichtlicher Fallwechsel für mich.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Sie helfen evtl. neue und günstigere Verträge vorzuschlagen.
Meine Erstattung der Leistungen wurden ohne Rückfragen und
problemlos nach kurzer Zeit auf mein Konto überwiesen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Versicherungsfalls
und werde die ERGO-Versicherung weiter empfehlen.
Eine richtig gute und zuverlässige Versicherung.
Weiter so.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Sie helfen evtl. neue und günstigere Verträge vorzuschlagen.
Meine Erstattung der Leistungen wurden ohne Rückfragen und
problemlos nach kurzer Zeit auf mein Konto überwiesen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Versicherungsfalls
und werde die ERGO-Versicherung weiter empfehlen.
Eine richtig gute und zuverlässige Versicherung.
Weiter so.
Die Bearbeitung hat sehr lange gedauert und immer wieder wurde mir ein Formular zugeschickt mit der gleichen Befragung wodurch sich der Ablauf immer wieder verzögerte. Letztendlich nach unzähligen Telefonaten und Aufregungen wurde mir dann den zustehende Betrag überwiesen. Ich muss sagen, früher war die Bearbeitung wesentlich besser.
Die Bearbeitung hat sehr lange gedauert und immer wieder wurde mir ein Formular zugeschickt mit der gleichen Befragung wodurch sich der Ablauf immer wieder verzögerte. Letztendlich nach unzähligen Telefonaten und Aufregungen wurde mir dann den zustehende Betrag überwiesen. Ich muss sagen, früher war die Bearbeitung wesentlich besser.
Die Leistung aus dem Versicherungsvertrag war gewohnt zufriedenstellend. Die Zeit von der Rechnungseinreichung bis zur Bezahlung der Leistung war allerdings sehr lang - deutlich länger als in der Vergangenheit, deshalb ein Stern weniger.
Die Leistung aus dem Versicherungsvertrag war gewohnt zufriedenstellend. Die Zeit von der Rechnungseinreichung bis zur Bezahlung der Leistung war allerdings sehr lang - deutlich länger als in der Vergangenheit, deshalb ein Stern weniger.