Ich bin mit der ERGO sehr zufrieden,da meine Kosten sehr zügig übernommen wurden.Anfangs hatte ich etwas Probleme mit der App,aber jetzt funktioniert es einwandfrei.
Ich bin mit der ERGO sehr zufrieden,da meine Kosten sehr zügig übernommen wurden.Anfangs hatte ich etwas Probleme mit der App,aber jetzt funktioniert es einwandfrei.
Mit den Service und Ablauf des Vorgang bin ich zufrieden außer das die Bearbeitung zu lange dauert. Die Zahnarztrechnung muss innerhalb 30 Tage bezahlt werden, bis die Rechnung durch die Post eintrifft vergehen schon etwa 6 Tage. Daher müsste die Bearbeitung einfach schneller gehen um den kompletten Rechnungsbetrag fristgerecht überweisen zu können.
Mit den Service und Ablauf des Vorgang bin ich zufrieden außer das die Bearbeitung zu lange dauert. Die Zahnarztrechnung muss innerhalb 30 Tage bezahlt werden, bis die Rechnung durch die Post eintrifft vergehen schon etwa 6 Tage. Daher müsste die Bearbeitung einfach schneller gehen um den kompletten Rechnungsbetrag fristgerecht überweisen zu können.
Ich habe zum zweiten Mal eine Rechnung eingereicht und bis total zufrieden. Alles reibungslos abgelaufen , keine lange Bearbeitungsdauer , alles Klasse
Ich habe zum zweiten Mal eine Rechnung eingereicht und bis total zufrieden. Alles reibungslos abgelaufen , keine lange Bearbeitungsdauer , alles Klasse
Ich bin sehr unzufrieden da mit Implantat Übernahme geworben wird meine Rechnung ca *** € davon wurden ***€ erstattet wofür habe ich dann die zahnzusatzversicherung
Ich bin sehr unzufrieden da mit Implantat Übernahme geworben wird meine Rechnung ca *** € davon wurden ***€ erstattet wofür habe ich dann die zahnzusatzversicherung